Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Ok, wir machen ein Wettrennen draus. Ich lasse jetzt einen Schmetterling frei und wette, dass er vor dir in der Küche ist!Hehe, normalerweise hättest du das Ding gewonnen. Ich war jetz allerdings schon. Hab aber nur was getrunken, ich bin noch sehr indifferent, was das Essen angeht.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Doodlemoonomg wtf bbq
bbq
=
😕--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelHehe, normalerweise hättest du das Ding gewonnen. Ich war jetz allerdings schon. Hab aber nur was getrunken, ich bin noch sehr indifferent, was das Essen angeht.
Naja, der Schmetterling schläft gerade, hab ihm zu viel Honig gegeben…
Verdammt, jetzt hab ich Bock auf Grillen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainebbq
=
*bild*
😕Hast du toll erkannt 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Gib es halt mal bei google ein, da findest du auch nichts anderes, außer Weiterbildungsinstitute.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoodlemoonWeiß nicht genau. Im ICQ war er zuletzt eher schweigsam.
Mir hats den Rechner zerballert, deswegen war ich jetzt einige zeit nicht da.
Aber sehet, ein Licht am Ende des Tunnels, zum Wochenende hin habt ihr mich ungeschnitten und erstmals im deutschen Fernsehen in Full HD wieder.Live und in Farbe? 😀
So,ich schau auch mal wieder vorbei. *die neue Deadborn vorbestellt hab und Priest sehen will*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich möcht ein Glücksbärchie sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatotaldesaster_84Live und in Farbe? 😀
So,ich schau auch mal wieder vorbei. *die neue Deadborn vorbestellt hab und Priest sehen will*
Morgen in zwei Wochen in Stuttgart. Wenn du Glück hast gibts noch Karten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das Leben ist voller Überraschungen,wie der fruchtige Geschmack von Qoo
…kennt das noch wer?dentarthurdentMorgen in zwei Wochen in Stuttgart. Wenn du Glück hast gibts noch Karten.
Wäre toll,aber geht terminlich etwas schwer,weil unter der Woche. *gemein*
Den Termin in Münster am 30. hab ich schon ins Auge gefaßt,weil ja dann am näxten Tag Feiertag ist; von Köln (mein Bruder wohnt dort) aus sind das 2 h. Wären da noch die Bahnkosten.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)dentarthurdentMorgen in zwei Wochen in Stuttgart. Wenn du Glück hast gibts noch Karten.
Stimmt, ich habe ja auch noch keine Karte für Leipzig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFür Stuttgart war mein letzter Stand, dass es nur noch Sitzplätze gibt… beeil dich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hm, Eventim hat jetzt doch noch Stehplätze in stuttgart. Dafür keine in Leipzig.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/What?!
FUCK!!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAdticket hat noch welche, seh ich grad.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oh. *abanhalter*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.