Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Japp. Leuchtend rot wie ein sommerlicher Sonnenaufgang unter strahlend blauem Himmel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deUnd durch deinen Bart wirkt es, als würde man die Sonne durch einen Wald hindurch aufgehen sehen, man hört die Vöglein zwitschern, die darin nisten und denkt an Louis Armstrong.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBezaubernde Beschreibung.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDanke, musste gerade an die Sommerwochenenden in Wolfen denken… Ich habe diese Sonnenaufgänge geliebt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLadies and Gentlemen,
it’s BEERTIME!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGAGGI!!!! Ich bin.bwtruuuhuuunkän! <3 iht ficker!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!La Dispute!!! <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Pipi und Vagina.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Hach skarrg..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHuiuiui *kopf reib*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!moin
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du hast mir heut echt das Frühstück versüßt mit deinen Eskapaden hier und im Facebook. :haha:
--
Musiksammlung RYMHallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo Welt.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.