Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen…
http://www.youtube.com/watch?v=t2n45Sutwig^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Na dann Prost!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTanzt!
http://www.youtube.com/watch?v=TtWjLaBtMFQ
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch sollte Kaffeetrinker werden… Mir fallen gleich die Augen zu, aber die Rezension steht gerade mal zur Hälfte…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPenis!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch sollte Kaffeetrinker werden… Mir fallen gleich die Augen zu, aber die Rezension steht gerade mal zur Hälfte…
Durchs Studium noch keiner geworden (wenn auch nur als Wirkungstrinker)?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Also ich trink auch nicht mehr Kaffee als vorher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKaaaaaffeeeeeeeee. Hier ist er schon leer. Ich glaub ich geh noch mal welchen kochen.
--
Ich hab keine Kaffeemaschine. Vielleicht liegt’s auch daran..
--
Musiksammlung RYMIch hab auch keine Kaffeemaschine, lerne aber auch nicht sonderlich viel zuhause; wenn ich viel und v.a. lange in der Bib sitze, empfinde ich den Gang zum Kiosk und die Aufnahme von Koffein durch Getränke immer in verschiedener Hinsicht als hilfreich und erfrischend.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Und dafür bin ich zu geizig. Den Unikaffee krieg ich nich runter, der vom Backwerk ist manchmal recht dünn. Und Starbucks ist mir zu teuer.
--
Musiksammlung RYM[x] Schwarztee
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starbucks, haha
Für den Preise die die dort verlangen kann ich mir schon fast ne Flasche Monin Weisse Schokolade Sirup kaufen. Ist halt schick und trendy dort hinzugehen.--
Teeküche im Seminar, duh!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.