Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Ja, hat es. 🙂
Achja, was ich zu eurem Konzert noch sagen wollte: Das ist halt so. Für die kleinen Fische interessiert sich ausserhalb des Freundeskreises selten jemand. Siehst du aber auch selbst auf den winzigen Konzerten. Warum also ein Reinfall? Ist doch eher ein Normalfall.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineJa, hat es. 🙂
Achja, was ich zu eurem Konzert noch sagen wollte: Das ist halt so. Für die kleinen Fische interessiert sich ausserhalb des Freundeskreises selten jemand. Siehst du aber auch selbst auf den winzigen Konzerten. Warum also ein Reinfall? Ist doch eher ein Normalfall.
Leider ist das in der tat oftmals so. Ich hab auch gestern mit meiner Band zusammen mit 4 anderen gespielt. Nur bei zweien davon waren mehr als 20 Leute vor der Bühne.
NovocaineAchja, was ich zu eurem Konzert noch sagen wollte: Das ist halt so. Für die kleinen Fische interessiert sich ausserhalb des Freundeskreises selten jemand. Siehst du aber auch selbst auf den winzigen Konzerten. Warum also ein Reinfall? Ist doch eher ein Normalfall.
Nö, das ist jetzt Quatsch. In Weißenfels vor 3 Wochen waren knapp 90 Leute da. Und da war auch keine wirklich große Band da, aus unserem Freundeskreis waren 5 oder 6. 😉 Das Problem gestern war eher, dass es so warm war. Dadurch haben viele gegrillt oder so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNö, das ist jetzt Quatsch. In Weißenfels vor 3 Wochen waren knapp 90 Leute da. Und da war auch keine wirklich große Band da, aus unserem Freundeskreis waren 5 oder 6. 😉 Das Problem gestern war eher, dass es so warm war. Dadurch haben viele gegrillt oder so.
Ok.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoinsen!
--
Hi
--
Na Alter, alles klar?
--
Naja, bin tödlich übernächtigt und verkatert. Sind gestern für Hammerhead und Sniffing Glue von Karlsruhe mitm Zug nach Duisburg getingelt. Aber sonst gehts gut. Und selbst?
--
Alles bestens! Jetzt gehts noch ne Runde grillen. Cya.
--
Hach…
http://www.youtube.com/watch?v=CN-K27yiVrk&feature=relmfu
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Album ist toll!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ziemlich, ja. Ich freu mich auch drauf, die live zu sehen. Wird ja dieses Jahr mindestens zweimal vorkommen..
--
Musiksammlung RYMHol dir lieber mal die ersten beiden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.