Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
50 Euro pro Stunde, Standardkurs halt.
Aber mit Gummi versteht sich.
Knutschen und danach Kuscheln kostet extra.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und wenn ich einfach reden will?
Kommt drauf an, worüber du reden willst. Über Internet ist alles kostenlos, willst du aber deinen Frust über deine scheiternde Ehe bei mir abladen, kostet das 20 Euro die Stunde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch guck auf der Karte jetzt schon das 4. Mal hoch und runter aber finde nichs zu Gesprächen über allgemeine Unzufriedenheit. Sag mal bietest du das gar nich an?
Das ist unter dem Punkt Nörgelei verbucht, ist bei Konsens kostenlos, bei Meinungsverschiedenheiten 5ct/min.
Also wenn du dich zum Bleistift 10 Minuten bei mir über die ungerechte Behandlung von zu Guttenberg beschweren wolltest, würde dich das 50 Cent kosten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay. Und wenn zum Beispiel das System scheiße finde?
Kostet nichts.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei mir kostet übrigens momentan alles 10% weniger als bei Novo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=3ZsK5WTAv_o
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBei mir kostet übrigens momentan alles 10% weniger als bei Novo.
Billig? Klingt gut, nehm ich!
Sehr schön. Übrigens: Wie asi ist denn bitte Lobeda? 😀
--
Musiksammlung RYMArdorSehr schön. Übrigens: Wie asi ist denn bitte Lobeda? 😀
Na, hab ich zu viel versprochen?^^
Wie war der Auftritt?Naja, hätten wir uns sparen können. dadurch, dass es so heiß war, haben viele gegrillt. 14 zahlende Gäste, wovon 10 aber auch fast ausschließlich draußen saßen. Was solls, haben wir halt ne öffentliche Probe gemacht ^^
--
Musiksammlung RYMArdorNaja, hätten wir uns sparen können. dadurch, dass es so heiß war, haben viele gegrillt. 14 zahlende Gäste, wovon 10 aber auch fast ausschließlich draußen saßen. Was solls, haben wir halt ne öffentliche Probe gemacht ^^
Oh, das is schade. Müsstet vermutlich mal eher gucken ob ihr nen zentraleren Gig bekommt. Vielleicht in der Rose oder so. Da spielen ja auch viele kleine Bands. Die Läden in Lobeda sind jetz auch nich unbedingt beliebt 🙂
Habt ihr mit anderen Bands gespielt an dem Abend?Disimpaled waren noch dabei, halt auch aus Jena. Caca de Luna (auch Jena) haben 2 Tage vorher abgesagt..Naja,e gal. Und im Normalfall ist die Schmiede eigentlich voll. Das letzte Mal waren wohl knapp 50-60 Leute da. Ist zumindest voller als Samstag..:haha: Aber mal gucken. Im Februar/März geht’s nochmal nach Jena vermutlich, evtl auch Weimar oder Erfurt. Auf jeden Fall irgendwas zwischen Leipzig und Nürnberg; Jena wäre aber schon am coolsten..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.