Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
ArdorDisimpaled waren noch dabei, halt auch aus Jena. Caca de Luna (auch Jena) haben 2 Tage vorher abgesagt..Naja,e gal. Und im Normalfall ist die Schmiede eigentlich voll. Das letzte Mal waren wohl knapp 50-60 Leute da. Ist zumindest voller als Samstag..:haha: Aber mal gucken. Im Februar/März geht’s nochmal nach Jena vermutlich, evtl auch Weimar oder Erfurt. Auf jeden Fall irgendwas zwischen Leipzig und Nürnberg; Jena wäre aber schon am coolsten..
Halt mich hoch zum Datum!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Halt mich hoch? Was? Aber ja, ich sag di Bescheid.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPf, kannst du kein Englisch?
Oh Gott…up to date. Ja, jetzt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa hast du wohl mal für einen kurzen Moment vergessen, was für ein lustiges Kerlchen ich bin.
Unerhört eigentlich. Wie man einfach deine wichtigste Charaktereigenschaft verdrängen kann!
--
Musiksammlung RYMEben. Weißte noch das eine Mal? Als ich voll den witzigen Beitrag hier geschrieben hab? Und der eine meinte so „lol“. Voll geil.
F’jeden. Schön fand ich auch, als dann noch ein anderer kam und meinte „boah ey, ich hab so gelegen grade! rofl!!!!11“
--
Musiksammlung RYMAlter, genau. Da dacht ich dann auch so „omg! wtf?“.
Egal, yolo!
--
Musiksammlung RYMIhr beiden habt mir die Busfahrt echt versüßt 🙂
--
Lies lieber ein gutes Buch, Junge. „Gefährliche Geliebte“ von Haruki Murakami z.B.
--
Musiksammlung RYMArdorLies lieber ein gutes Buch, Junge. „Gefährliche Geliebte“ von Haruki Murakami z.B.
Les gerade nochmal ‚Der Hobbit‘, aber wollt’s nicht mitnehmen
--
Passt doch gut in jede Hosentasche, wieso also nicht?
--
Musiksammlung RYMNe, leider nicht, meine Ausgabe ist recht groß. Wenn ichs durchhabe wartet noch die Kalevala, die hat ein passenderes Format
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.