Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Haha, das ist so ein beschissener Ohrwurm. Der verfolgt mich seit einer Woche.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mhh, was hör ich jetz?
--
Von welchem Album is das?
--
Gibts nur als Single oder halt noch auf dem Mission: Impossible Soundtrack.
--
Ah, okay.
--
Ach, ich hau mal noch bissl Mucke aufs Handy.
--
Phew..Das war gestern echt heftig…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWasn?
--
Erst Thrash Metal-Konzert, so gegen halb 2 dann noch auf die Idee gekommen, zur Metaldisko ins Darkflower zu gehen. Da dann gegen 5 rausgedackelt, gegen 6 bei ner freundin auf der Couch eingepennt. Halb 10 dann der Wecker geklingelt und auf in die Heimat.
UND DANN REDET DA NOCH SO EIN KLEINES GÖR MIT MIR ÜBER GOTT IM ZUG
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd, haste ihr christliches Weltbild zerstört? XD
Ich hatte heute morgen ne Mutter mit kleiner Tochter in der Bahn neben mir. Hat das Mädchen, vielleicht sechs Jahre alt, todernst zu ihrer Mutter gesagt, dass Vegetarier nach 3 Monaten ohne Fleisch sterben weil der Körper das nicht aushält. Was zur Hölle !?
--
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAm liebsten hätte ich sie aus dem Zug geschmsisen. Aber ihre Mutter sa0 ja dabei
--
Musiksammlung RYMIch glaub ich könnte mir mal langsam eine Hose anziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLohnt doch jetzt auch nicht mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.