Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich darf: Gott gab euch Rock&Roll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
War auch auf ds lateinische bezogen. Und danke, Novo, auch wenn es im deutschen „dir“ heißen muss 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Vielleicht meint er ja das königliche „euch“.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu kommunizierst hier mit einem Kollektiv, passe also die Form an!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch wollte den biblischen gestus einfangen, bei dem nicht die anonyme Masse, sondern jedes einzelne Individuum angesprochen wird.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ganzen Tag Sonnenschein, ich komm heim und es zieht sich zu. Mächtige Feinde…
Ich will Latein könen, nicht Latein lernen!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch will Latein könen, nicht Latein lernen!
vielleicht kann dir da ja Köny helfen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Beiträge von euch Strebern machen einen echt müde.
--
Moin ihrs!
Murderer, was ist ein Schnullenkusser?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MurdererDie Beiträge von euch Strebern machen einen echt müde.
Soll ich dir stattdessen ein bisschen was über mein Arschloch erzählen?
PogopuschelSoll ich dir stattdessen ein bisschen was über mein Arschloch erzählen?
Nene, ich rede selbst über mich.
--
Musiksammlung RYMFräulein MinxMurderer, was ist ein Schnullenkusser?
Gehn wir nich näher drauf ein…
PogopuschelSoll ich dir stattdessen ein bisschen was über mein Arschloch erzählen?
Gerne! 🙂
--
Schnulle ist eine unflätige Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorganes.
--
Musiksammlung RYMdentarthurdentIch wollte den biblischen gestus einfangen, bei dem nicht die anonyme Masse, sondern jedes einzelne Individuum angesprochen wird.
Akzeptiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.