Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Hach <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorSchnulle ist eine unflätige Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorganes.
Verstehe 🙂 Danke fuer die Aufklaerung 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Harald Schmid abgekackt –> WIEDER DA 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jetzt geh…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich verfluche die Baustelle gegenüber. Frühs um sieben für 2 Stunden bohren ist Sadismus in Reinform.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey I just met you
and this is crazy
but here’s my number
so call me maybe--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHey I just met you
and this is crazy
but here’s my number
so call me maybeHello maybe.
--
Halt dein MaulNovocaineIch verfluche die Baustelle gegenüber. Frühs um sieben für 2 Stunden bohren ist Sadismus in Reinform.
Pah, das habe ich seit gut 4 Wochen, und, keine Besserung in Sicht.
Also, beschwer dich wegen so einem Pippifax nicht.
Außerdem ist bei uns die halbe Straßenseite nicht befahrbar. Also, alle Einkäufe mit der Hand ins Haus schleppen. Da kommt echt Freude auf 🙁--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Hello darling
Partysan dies Jahr?
@yggdrasil Und das in deinem Alter. Sind die Nachbarskinder denn nicht gut erzogen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGibts hier Kinder?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)NUr ungeborene.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mal nachgedacht.
Ich glaube nicht.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)ArdorHello darling
Partysan dies Jahr?
@yggdrasil Und das in deinem Alter. Sind die Nachbarskinder denn nicht gut erzogen?
Nifelheim spielen, Barney wird da sein.
--
Halt dein MaulFräulein MinxNUr ungeborene.
Stimmt wohl.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Barney666Nifelheim spielen, Barney wird da sein.
Beingatr du wieder Jägermeister mit? 🙂
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.