Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Barney

ArdorBeingatr du wieder Jägermeister mit? 🙂

Nifelheim spielen, Barney wird da sein, Jägermeister wird da sein. :8)

Das wird ne ordentliche Sause, sag ich mal.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6658537  | PERMALINK

Ardor

Ich hoffe doch. Wenn du Glück hast kommt Nico auch nicht und du hast sogar was vom Jägermeister.. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6658539  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hmmmm Jagermeister….

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6658541  | PERMALINK

Ardor

Gott, wie ich dieses scheiß Lied einfach nicht aus meinem Kopf kriege..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6658543  | PERMALINK

Barney

Ach, der soll mal ruhig kommen. Dem nehm ich ne kleine Flasche mit und drück ihm die direkt in die Hand, dann is der auch zufrieden. :haha:

Jägermeister mit Himbeerbrause und White Russian. Festival für die Götter.

--

Halt dein Maul
    #6658545  | PERMALINK

Ardor

Ne kleine Flasche? Der verlangt eher die große..

--

Musiksammlung RYM
    #6658547  | PERMALINK

Barney

Von der erzähl ich ihm einfach gar nichts. Ich alter Taktiker.

--

Halt dein Maul
    #6658549  | PERMALINK

Ardor

Ich wiederhole mich zwar, aber: Du Fuchs!

Aber ich seh schon, ich brauch demzufolge dieses Jahr nicht soviel Alkohol mitnehmen, da man sich einfach über den Weg läuft

--

Musiksammlung RYM
    #6658551  | PERMALINK

Barney

Den ein oder andere Vollsuff wird man schon zustande bekommen.

--

Halt dein Maul
    #6658553  | PERMALINK

Ardor

Vermutlich. Ich muss ja nicht fahren. Hoffe ich. Wobei es mir eigentlich schon reicht, wenn ich sehe, wer von uns alles mitkommt. Wir sind momentan knapp 15 Merseburg/Müchelner. Dazu kommen dann noch die mindestens 20-30 Leipziger. Ich hab dezent Angst, dass ich alle Bands verpasse, die ich sehen will. Aber egal. Dein Jägermeister geht noch rein.

Und ich guck jetzt noch ne Folge QI

--

Musiksammlung RYM
    #6658555  | PERMALINK

Ardor

Ich bin von meinen Facebookfreunden enttäuscht. Seit ein paar Stunden geht hier die Welt unter und noch kein einziger hat etwas über das Wetter gepostet. Wenn meine Mutter mir das nicht grade gesagt hätte, wüsste ich davon immernoch nichts.

--

Musiksammlung RYM
    #6658557  | PERMALINK

Barney

Was zum….:haha: Ich komm einfach mit zwei Kollegen. Minimalismus und so. Dezent Angst hab ich nicht. Sind einige geile Bands dabei, aber wie gesagt, solange ich Nifelheim sehe is mir eigentlich alles scheiß egal. Mein Jägermeister geht immer rein. is ja schließlich meiner.

--

Halt dein Maul
    #6658559  | PERMALINK

Ardor

Naja. Ich hab mich halt dem M&M-Trupp angeschlossen, weil ich da zu 99% nicht selbst fahren muss sondern mich schon auf der Hinfahrt zulöten kann. Von den Leipzigern weiß ich halt, dass sie hinfahren, aber die werden sicher nich mit unszelten. wenn doch wäre das mein endgültiger Tod. Und ich hab momentan 18 Bands auf meiner MustSee und 13 auf meiner Kann man mal machen-Liste. das wird problematisch.

--

Musiksammlung RYM
    #6658561  | PERMALINK

Barney

Alter Schwede. Das ist schon ne harte Kombination. Da bin ich froh, dass ich mir nie wirklich viele Bands ansehen will. Wobei des dieses Jahr schon recht viele sind.

Grad mal durchgezählt. Sind doch schon 13 Bands, an denen ich interessiert bin. Dabei fing das Billing echt lahm an.

--

Halt dein Maul
    #6658563  | PERMALINK

Ardor

Ich werd die Vielleicht-Liste wohl auch einfach verbrennen oder so. Macht mein Leben viel einfache.r

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,441 bis 1,455 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.