Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
@tempura: Also wenn du so schreibst wie du denkst, ist in deinem Kopf eine ziemlich heftige Achterbahn.
@Nezy: Was kann ich mir darunter vorstellen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDu suchst einen Prozess und versuchst ihn zu optimieren, indem du die Fehlermenge während des Prozesses auf ein Minimum reduzierst, z.b. durch ein Reduzieren des Variantenreichtums. Bei vielen Prozessen ist es billiger, Fehler zu vermeiden anstatt sie nachher zu beheben, nur um Zeit gespart zu haben. Grundlage des ganzen ist dabei ein systematisches analytisches Vorgehen in 5 Schritten, von denen auch nicht abgewichen wird: Define – Measure – Analyze – Improve – Control
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
@NovoSix Sigma: Methoden des Qualitätsmanagement
:haha:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Alter… hab ja ganz vergessen was du studierst. Hört sich aber auf jeden Fall ziemlich übel an 😆
NezyraelDu suchst einen Prozess und versuchst ihn zu optimieren, indem du die Fehlermenge während des Prozesses auf ein Minimum reduzierst, z.b. durch ein Reduzieren des Variantenreichtums. Bei vielen Prozessen ist es billiger, Fehler zu vermeiden anstatt sie nachher zu beheben, nur um Zeit gespart zu haben. Grundlage des ganzen ist dabei ein systematisches analytisches Vorgehen in 5 Schritten, von denen auch nicht abgewichen wird: Define – Measure – Analyze – Improve – Control
Also anstatt alte Sofas mit neuen Polstern auszustatten und gleich zu verkaufen, wasche ich sofort Murderers Urin raus, anstatt später nochmal jemanden zum Käufer zu schicken, der das macht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆 😆
in dem fall würde sich wohl eher ein komplettes austauschen der materialien anbieten…Naja, wenn Murderer im Laufe deines Sofaherstellungsprozesses häufiger draufpinkelt, dann ja.
Wenn du ne genauere Beschreibung willst, hier: http://www.ajol.info/index.php/ijest/article/viewFile/74998/65585
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusauf diesen amerikanischen Undergroundsamplern ist echt alles mögliche drauf, aber auch einige ziemlich nette sachen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/17 Seiten Englisch? Das kannst du mir unmöglich zumuten! Ich kann doch nicht mal lesen…
Und ja, Murderer markiert öfter mal sein Revier.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTempuraAch, du bist einer, der sich angesprochen fühlt? :haha: *mal den Sprecher rauspickt*
Na, ich sach ma, jeder der mit meinen Posts überfordert ist, überfliegt sie einfach – so schwer kann das doch nich sein, oder?! Was ich nicht sehen will, muss ich mir doch auch nicht angucken….kommt mir so vor, als wären manche User dazu gezwungen worden, wie die Motten…und ich bin das Licht, oder was!? haha
Schwirrt einfach weiter, mann! ;-pMeinen Selbstwert zieh ich mir gewiss nicht aus einer Handvoll Usern…und es gibt (nebenbei) auch eine ganze Menge richtig netter hier 🙂 ….aber manch anderer scheint sich gern an vermeintlich schwächeren auszutoben…läuft bei mir nich, und wenn ich sowas mitkriege, darf man mit meinem Kommentar sicher rechnen!
Wer sich an Andersartigen/-denkenden stört, hat sicherlich auch im allgemeinen ein Toleranzproblem, was nicht „my cup of tea“ is. Punkt.Zieht euch einfach gegenseitig annen Haaren, wenn euch langweilich iss 😆
Du hast eindeutig narzisstische Probleme, oder fühlst dich wichtiger, als du bist. Wenn du Müll schreibst, hat das nichts mit ‚Überforderung‘ zu tun.
Das hat auch nicht mit ‚an Andersartigen/-denkenden stören‘ zu tun.
Insgesamt verdrehst du Aussagen und Tatsachen so sehr das es wehtut… naja, setz dich jetzt auf dich Igno-List, dann muss ich den Müll auch nciht mehr lesen--
dentarthurdentauf diesen amerikanischen Undergroundsamplern ist echt alles mögliche drauf, aber auch einige ziemlich nette sachen^^
Und das alles aus New England, was dann wohl ein Middle West Sampler alles bieten könnte! Utopisch sage ich euch, UH-TO-PISCH!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine17 Seiten Englisch? Das kannst du mir unmöglich zumuten! Ich kann doch nicht mal lesen…
Und ja, Murderer markiert öfter mal sein Revier.Deswegen auch Geschichte und Geographie, Keilschrift tasten und Karten malen geht ja auch so :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSauber versenkt. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelDeswegen auch Geschichte und Geographie, Keilschrift tasten und Karten malen geht ja auch so :haha:
--
Halt dich da raus, Nik, du bist noch grün hinter den Ohren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.