Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
WIe fandest eigentlich Venenum? War Samstag Abend zu fertig für Konversation
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNovocaineHalt dich da raus, Nik, du bist noch grün hinter den Ohren.
Das ändert nichts daran, dass die Aussage großartig war
--
Is ja auch von mir.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWIe fandest eigentlich Venenum? War Samstag Abend zu fertig für Konversation
Ziemlich gut, obwohl es nicht wirklich meine Musik ist. Und selbst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFand sie extrem geil, auch das Setting dazu war großartig.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKomisch, du sahst eher gelangweilt aus.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe, war nur Müde 😆
Wollte ja eigentlich nach Archgoat schon fahren, aber wurde dann überredet noch zu bleiben. Für Venenum hat sichs gelohnt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHast du eigentlich noch Behemoth oder Naglfar gesehen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie waren eigentlich ziemlich gut, nur war ich schon total auf Tankard eingestellt und konnte die musik daher nicht so recht genießen…
edit: also Venenum jetzt. doofer schnellschießender Novo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/1 Song von Behemoth, aber da ich schon extrem genrvt war von dem ultra-langen Soundcheck bin ich dann gegangen. Der erste Song war auch ziemlich langweilig.
Naglfar hab ich gar nicht gesehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusabend
http://www.youtube.com/watch?v=uDWnKNbGYug
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gleich Tine Hitler gucken, waren nämlich in nem Nachbardörfchen, haha.
--
bei uns war bisher nur avensio und im herbst kommen angeblich die kochprofis in unsere dorfspelunke
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Los gehts!
--
Bitte mit Bier rumspritzen und laut SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER in die Kamera schreien, danke <3
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.