Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Nik
Bitte mit Bier rumspritzen und laut SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER in die Kamera schreien, danke <3
Unbekleidet, nur mit der Unterhose auf dem Kopf!!!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deUh, uh, ooooooh, Black Metal!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alter, wie die hausen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererAlter, wie die hausen…
Die Bude ist ja nicht einsturzgefährdet^^
--
Aber dafür im Osten…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, Winkel fetzt. 😀
--
Der rechte Winkel?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDer rechte Winkel?
:riot:
--
Murderer:riot:
Ostpower rulez! Die halten wenigstens zusammen. :horns:
--
Novocaine@Tempura: Also wenn du so schreibst wie du denkst, ist in deinem Kopf eine ziemlich heftige Achterbahn.
Mmmh…das wär ne glatte Untertreibung. Es hat mehr was von Final Destination :haha:
(müsste doch eigentlich auch bald wieder was rauskommen *gleich mal googeln geht…*)@nik *Test…1, 2* :-p
Hör zu, nicht jeder, der nicht scheisslangweilig unterwegs ist, hat automatisch eine „Krankheit“…
Rumsülzen und Stiefel lecken wär also definitiv nich mein Ding – warum also verstellen….Menschen lieben mich (real) für meine extreme, aber ehrliche, Art – manchmal sogar zu sehr, dass ich Mühe hab, sie wieder in gerade Bahnen zu lenken.
Deshalb isses mir eigentlich lieber, es gibt auch mal ein paar dabei, die mich ordentlich hassen…um die muss ich mir schomma keine Sorgen mehr machen – es amüsiert mich einfach, sorry, nich bös sein, wenn ich mir deine Schuhe nich anzieh…sie passen einfach nicht 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Uh, Catfight!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNik
Bitte mit Bier rumspritzen und laut SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER schreien, danke <3
So siehts aus, ihr Streithähne.
--
Ugh!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAgh!
--
I wanna knohohohohohoow, if you’ll be my girl!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.