Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Dann solltest du es wieder auffüllen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.denein, ich wmuss sie erst abuen
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ach so, das Glas…
Das problem ist, ich mag gar keinen Gin nic…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dein Glas! Du musst dein Glas auffüllen, nicht die Bar! Und schon gar nicht dein Brom!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabt ihr keine Alternative im Haus?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, wenn du gar keinen Gin NICHT magst, ist es doch optimal. Einfach weitertrinken. Auch wenn das zu spät kommt. Einfach. Immer. Weitertrinken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch glaube wir haben einen Kandidaten für den „wann wart ihr das letzte Mal betrunken“-Thread :haha:
Schönen guten Morgen! Hausarbeit abgegeben, Freundin kommt nach dem Blutspenden und es gibt heute lecker gebratene Nudeln. Kann ein Tag besser werden?
Haha, oh kacke :haha:
Aber nach so einem Spiel…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, ich hab dann auch noch 6 Bier getrunken. Das guude Clausthaler. Zischt wie Abblsaft!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFußball? Fußball….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi Novo,
ich war Anfang September in Halle, das Skelteton ist ja ne üble Boiz (neudeutsch Lokation)…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hättest ja mal bescheid sagen können. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo übel war das Skeleton fürher gar nich. .
--
Musiksammlung RYMFrüher?!
http://www.youtube.com/watch?v=GTa0GwcYQ4o--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorJa, ich hab dann auch noch 6 Bier getrunken. Das guude Clausthaler. Zischt wie Abblsaft!
Drei Pils, ein Radler, anderthalb starke Gin Tonic. Uiuiui…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.