Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentDrei Pils, ein Radler, anderthalb starke Gin Tonic. Uiuiui…
Pussy! 😛
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererPussy! 😛
dass ich bei dir nich mithalten kann is ja klar… Wobei ich auch nicht so viel gegessen hatte.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/feierabend
http://www.youtube.com/watch?v=7TBNYsWiXak&feature=related
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ha, torture du bist mein mann.
Hau doch mal ein paar Whitesnake Alben raus, die an die Forevermore erinnern. =)
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
forevermore is ein gottgleiches lied.ich glaub ich geb mir das erstmal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sowas dummes. Ich wohn noch keine Woche hier und hab schon meinen Haustürschlüssel kaputtgemacht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineFrüher?!
Ja. So vor 4-5 Jahren..^^
dentarthurdentDrei Pils, ein Radler, anderthalb starke Gin Tonic. Uiuiui…
Pfeife.
Dafür bist du dank der Haustürschlüsselaktion der Held des Tages.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa wollt ich den Keller aufschließen, aber statt dem Schloss dreht sich nur der Schlüssel. Naja… der halbe Schlüssel.
Ich glaub ich muss da in der Tat ein Bild von machen.
Aber erst morgen. Jetzt schlafen, weil müde.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:haha:
Gute Nacht.
Ich geh auch. Morgen wieder um sieben aufstehen. Zum Kotzen ist das, eh..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch ja, pennen… sollte ich auch mal.
Fresh D, mein Jugendheld. Coldmirror trifft SOWAS von mein Humorzentrum, das ist abartig.
Motorbreath89Coldmirror trifft SOWAS von mein Humorzentrum, das ist abartig.
Harry Potter ist so ein gottgleicher Streifen, das ist unglaublich.
„Auf Gleis 9 läuft ein Neger Amok, er könnte gefährlich sein“
--
Musiksammlung RYMMotorbreath89Fresh D, mein Jugendheld. Coldmirror trifft SOWAS von mein Humorzentrum, das ist abartig.
Ey, was geht ihr Negerkinder, ey ihr stinkt so doll wie Rinder! Echt wie de Scheiße von der Kuh, das macht mir direkt die Nase zu, yo!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.