Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Tse, die Leute heutzutage…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dehttp://celephas.bandcamp.com/album/tir-na-nog
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So, mal allmählich fertig machen, einkaufen un dann zu nem Kumpel, 80er Rock/Metal Party.
--
Fuck em all, murderer
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Why are Pirates Pirates? Because thay ARRR!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ohne zu schleimen: Du machst ganz großartige Musik.
--
die neue papa roach und joachim witt ist auch großartig.dadurch rutscht mein(gedachtes)album des jahres immer weiter ins hintertreffen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NikOhne zu schleimen: Du machst ganz großartige Musik.
Awwwww
Dankeschön 🙂--
Hach, Doctor Who 🙂 Ein schöner Samstagabend.
I’m an alien
I’m a legal alien
I’m an englishman in NY--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHach, Doctor Who. 🙁 Ein trauriger Samstagabend.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaine42, lass das saufen…
nimlas!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann sauf doch wenigstens am Tag, wenn wir alle hier sind!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKauft euch alle die neue Enslaved. Die braucht man
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nö. Du warst nicht zur Spamattacke da, deine Ratschläge gelten nichts.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich war da. bloß unter anderem namen. du warst aber definitiv nicht da du lügenmichel
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.