Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Selbst in zwei Semestern mathestudium hab ich fast gar nichts vom Schulmathe gebraucht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deJa das sollst du ja auch schon können, du verrücktes Huhn du!
Mathe, wie kann man nur auf sowas kommen?!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ahnung. Ich komm meistens auf meine Freundin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVon deren Existenz ich noch immer keine Beweise gesehen habe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRechts
--
Musiksammlung RYMAlso von Augenbrauen und Kinn her könnte sie deine Cousine sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie gegend hier ist sowieso total inzestuös.
--
Musiksammlung RYMJa, extrem viele Leute mit markanten Augenbrauen hier…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoch eine Woche bis es endlich wieder los geht. Morgen Dresden, zwei mal will ich mindestens noch in die Bibliothek. Werd am besten noch ein wenig mein Französisch aufpolieren und mir noch ein Wörterbuch bestellen. Könnte auch mal ein paar Unterlagen sortiern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla2 Stunden Schlaf sind etwas wenig für mich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ach, für die, die nach der Ausbildung keinen Bock mehr haben ist Schule doch was großartiges ^^
Sagt mal, Ihr lieben Kinderchen, Ihr schreibt jetzt nicht wirklich darüber, wie cool/doof es damals in der Schule war?!
😐
:haha:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Naja, wir sind noch nicht alt genug, um unsere Krankheiten zum Hauptgesprächspunkt machen zu können, also müssen Themen wie „Die Jugend von heute“ und „Früher war alles besser“ herhalten.
🙂“Früher war mehr Lametta…“
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.