Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deDie pestbeule ist mal wieder im Land. Willkommen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
berufsschullehrer sind da noch mal anders. das leute die tatsächlich auch mal was gearbeitet haben.Ich spiel halt immer noch mit dem Gedanken.:haha:
Ansonsten kann ich diese Pauschalisierungen nicht ganz unterschreiben. Komm praktisch aus ’ner „Lehrer-Familie“ und die meisten sind doch recht unkompliziert, wenn auch etwas pedantisch, aber sonst geht’s.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicja, pedantisch trifft es eigentlich ganz gut. natürlich gibt es ausnahmen, aber meine eigentliche schulzeit war halt irgendwie geprägt von mehr oder weniger dreckschleudern.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wo seid ihr denn alle?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In meinem Bett.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gud des morge oi Feierdag isch. Feierdag sind gud, egal was feierd wird.
--
do hasch no au gwieß rächt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorIn meinem Bett.
Wir sind alle in Ardors Bett.
Da hat man mal frei und ist dann so früh wach – scheisse da.
PogopuschelWir sind alle in Ardors Bett.
Ich bin Samstag übrigens in Jena, honey.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMso ein mini wochenende in der woche is schon was feines
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Humpf, meine Frühstücksverabredung hat mir abgesagt. Gut, so wie sie am Telefon rumgeröchelt hat, soll sie mit ihren Bakterien und Viren mal schön daheimbleiben… Frühstück am PC ist ja auch nett.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterMr.Tortureso ein mini wochenende in der woche is schon was feines
Jau – endlich hab ich mal Zeit, meine neuen CDs zu hören 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderDa hat man mal frei und ist dann so früh wach – scheisse da.
Dann machst du was falsch :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.