Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Freitag La Dispute *-*
--
Highlights von metal-hammer.deFreu dich drauf. Und auf Title Fight. Und Make do and mend. Und Title Fight. Und Into it.Overit. Und Title Fight.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch bin Samstag übrigens in Jena, honey.
Ich bin zu nem Geburtstag eingeladen aber falls ich da keine Lust drauf habe, bin ich bestimmt in Jena. Verschwindest du wieder mit dem erstbesten Zug oder bleibst du die Nacht?
PogopuschelIch bin zu nem Geburtstag eingeladen aber falls ich da keine Lust drauf habe, bin ich bestimmt in Jena. Verschwindest du wieder mit dem erstbesten Zug oder bleibst du die Nacht?
+
Denkt dran!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWerd mit Auto kommen, bezahl ich weniger als mit dem Zug. Und ich hab keine Lust auf warten..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOkay. Also wenn dann bin ich sicher wieder mal in der Rose. Da sag ich dir rechtzeitig bescheid.
Und danke Novo, hab es auf dem Einkaufszettel ergänzt.Was soll man trinken wenn man nen kater hat?
--
Kannst ganz normal alles weitertrinken. Aber der Kater sollte keine Milch trinken. Gibt sonst ne mächtige Sauerei.
--
Musiksammlung RYMok, hab von wo anders extra magnesiumhalties wasser und apfel als tipp
--
Wie ich es hasse. Zwei Patches ertauscht und dennoch muss ich insgesamt 11 oder 12 aufnähen, weil ich jetzt etliche umsetzen muss. Narf.
--
Musiksammlung RYMJedes Mal die gleiche Kacke. Selbst bei mir auf der Kutte ist das so, obwohl da noch massig Platz drauf ist :haha:
Guten Morgen An Alle!
Und ich hasse es, Backpatches aufzunähen. Das dauert so eeeewig..
--
Musiksammlung RYMUnd schief ist das Ding jetzt auch. Egal.
--
Musiksammlung RYMArdorUnd ich hasse es, Backpatches aufzunähen. Das dauert so eeeewig..
Mit der Hand… 4 Stunden. Am Stück. Das war schon krass. Aber irgendwie mag ich meinen schiefen Backpatch :haha:
Wieso keine Naehmaschine? Sind sie dafuer zu dick?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.