Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Hab ernsthaft wegen euch den Colour wieder rausgesucht… Die Ferien werden pokemon-lastig
--
Highlights von metal-hammer.de4. Liga nervt 😉 Bisher guter start eigentlich, noch ungeschlagen 2. Haben nen gutes Team mit viel potential, mal sehen wie sich das entwickelt.
Jemand mit Fifa 13 und PSN Account hier?
Colour… Noch mehr neumodischer Kram, für mich war der Pocket schon der technologische Höhepunkt, aber in Farbe, kann ich mir gar nicht vorstellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDen hab ich noch in Silber, dass man die Helligkeit verstellen kann hab ich beim Colour vermisst
--
Color hab ich auch noch, danach hab ich nix mehr. Aber die ersten 6 Pokemonspiele sind alle total groartig. 🙂
Fifa übrigens nich. Nur PES. :haha: Kannstm al tool fragen, der hat Fifa. Ich wart ja noch auf die Demo vom FM13..
(Und dass ihr ungeschlagen seid, weiß ich. Lok ist immerhin nicht auf nem Abstiegsplatz)--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGegen Lok spielen wir in den Ferien im Zentralstadion, falls du Lust hast 😉 Hat schon gut gepasst, dass Jena gegen Lok verloren hat. Naja bin gespannt wie wir uns gegen RB schlagen…
Bin auch relativ auf Max Payne 3 hängen geblieben, aber seit letztem Donnerstag läuft nur noch Fifa 😉
Waaaaaaaaaaarte mal. Lok gegen Machdeburch? Das würde ich mir zu gerne ansehen.
btw: Hatte nur Blau und Silber, letzteres war dann doch ziemlich scheiße, weil zu viele Neuerungen drin waren, oldschool ftw u know.
Wie es aussieht, ist mein alter Gameboy nicht anwesend.Gna, bin mal Klassik hören, alte Spiele suchten und Verne lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJawohl, Lok gegen den FCM 😉 Ist der letzte Freitag im Oktober um 17.30 soweit ich weiß. Wenn nicht nochmal was verlegt wird.
Mussorgsky – eine Nacht auf dem kahlen Berge + Reise zum Mittelpunkt der Erde = gelungener Abend
--
Bin erstmal wieder weg, vielleicht tauche ich jetzt mal wieder öfter hier auf. Machts gut
NovocaineWaaaaaaaaaaarte mal. Lok gegen Machdeburch? Das würde ich mir zu gerne ansehen.
Jo, durch die Ligenreform ist Lok jetzt viertklassig. Das Derby Lok – RBL war auch klasse. 🙂
NikMussorgsky – eine Nacht auf dem kahlen Berge + Reise zum Mittelpunkt der Erde = gelungener Abend
Besorg dir lieber die Livstid-LP solange es sie noch gibt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBei Lok gegen FCM gab es doch damals diese Attacke, wegen der ich Magdeburg noch heute hasse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaub ich schmeiß die Hausarbeit, lass mir den Kurs im Wahlmodul anrechnen und mach nächstes Semester dieses Choralis Constantinus-Seminar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Spiele auch mit dem Gedanken, Vertiefungsmodul Moderne nochmal neu zu machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.