Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
😥
Ich fürchte, da musst du am 27.10. nach Liebengrün kommen. Sind ja nur 70km von dir.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFährst du heute nach den Konzerten gleich wieder?
Aye, will dann morgen relativ früh wieder nach Leipzig und noch ein bisschen aufräumen, damit meine Freundin keinen Herzschlag kriegt, wenn sie abends aus dem Urlaub wiederkommt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlles klar. Na dann schieben wir das abermals auf^^
Wie immer. Manchmal denk ich, du liebst mich gar nicht wirklich 🙁
--
Musiksammlung RYMSo, nu doch nach Jena heut.
Danach ist noch 70/80er Party, das dürft ihr euch nich entgehn lassen. ^^--
Ich lass dich nur zappeln, damit du umso schärfer auf mich wirst.
MurdererSo, nu doch nach Jena heut.
Danach ist noch 70/80er Party, das dürft ihr euch nich entgehn lassen. ^^Wo denn?
Wo ist 70er/80er? direkt im F-Haus? Oder im Titty twister?
--
Musiksammlung RYMArdorWo ist 70er/80er? direkt im F-Haus? Oder im Titty twister?
F-Haus, steht zumindest auf der offiziellen Seite von denen. Ab 11 dann.
--
Wie, ab 11? oO Ist das Konzert um 11 vorbei oder wat?
--
Musiksammlung RYMArdorWie, ab 11? oO Ist das Konzert um 11 vorbei oder wat?
Scheint so. Aber fängt ja halb 7 auch schon an.
--
Ja dass es halb 7 anfngt weiß ich selbst, ich fahr auch in ner halben Stunde hier los. Fahr da ja hauptsächlich wegen der ersten Band hin..
--
Musiksammlung RYMGuckst dir aber den Rest auch an oder?
--
70er und 80er im F-Haus… na dann könnt ihr euch schon mal auf großartiges Publikum einstellen^^
Wobei, es gibt sogar weitaus schlimmere Assimagneten in dem Schuppen. „Untreuparties“ und „All you can dance“ zum Beispiel.Jau, Revocation find ich auch ganz gut. JFAC gehen mir am Arsch vorbei. Dying Fetus sind halt eh gut. Aber Hauptgrund ist Cerebral Bore, weil ich Fetus schonmal gesehen hab.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.