Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deMusikalischte UND schönste hunde der Welt haha
http://www.youtube.com/watch?v=30Dldlfmr3U--
Boah, seit der neuen Opera-Version kackt dauernd der Flashplayer ab, ich seh die ganzen Videos heir nicht, Hurehagel!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Basically:
Ein Corgi
der das Video zu dem Lied exakt nachwaut und spielt--
Haha.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie haben aber schnucklige Schwimmerinnen im Team.
Beim Gewichtheben auch.
--
Ja Uschi das dachte ich auch. Hab das Ding bestimmt schon 40x angeschaut 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlter, geht das hier immer so ab auf den Sofa? Wenn das so gutsituierte Bürobeamte und Hochschullehrer, die ihre Liebe zu Exodus und Morbid Angel fröhnen wollen, das hier lesen, denken die bestimmt alle, wir sind alle irgendwie gestört. 😆
--
NezyraelJa Uschi das dachte ich auch. Hab das Ding bestimmt schon 40x angeschaut 😆
🙂 Irgendwie macht das auch gute Laune. Gegen meinen Willen!
tonitastenAlter, geht das hier immer so ab auf den Sofa? Wenn das so gutsituierte Bürobeamte und Hochschullehrer, die ihre Liebe zu Exodus und Morbid Angel fröhnen wollen, das hier lesen, denken die bestimmt alle, wir sind alle irgendwie gestört. 😆
Sind wir nicht?
--
tonitastenAlter, geht das hier immer so ab auf den Sofa? Wenn das so gutsituierte Bürobeamte und Hochschullehrer, die ihre Liebe zu Exodus und Morbid Angel fröhnen wollen, das hier lesen, denken die bestimmt alle, wir sind alle irgendwie gestört. 😆
--
Nik
Das bin ja ich da auf den Foto. 😮
--
Pogopuschel🙂 Irgendwie macht das auch gute Laune. Gegen meinen Willen!
Indeed!
Achja, eins noch: DEATH METAL! UGH!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.