Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Pogopuschel70er und 80er im F-Haus… na dann könnt ihr euch schon mal auf großartiges Publikum einstellen^^
Wobei, es gibt sogar weitaus schlimmere Assimagneten in dem Schuppen. „Untreuparties“ und „All you can dance“ zum Beispiel.Meinste warum wir dahin fahren? 😛
--
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelWobei, es gibt sogar weitaus schlimmere Assimagneten in dem Schuppen. „Untreuparties“ und „All you can dance“ zum Beispiel.
Oh. 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEy Uschi, komm doch zu Smoke Blow in 4 Wochen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererMeinste warum wir dahin fahren? 😛
Schade, wenn ich da an deine Bilder ausm Fotothread denke, find ich es richtig schade, dass ich nich sehen kann, was ihr da so treibt :haha:
Eulenschießen inklusive?ArdorEy Uschi, komm doch zu Smoke Blow in 4 Wochen!
In Leipzig, oder?
PogopuschelSchade, wenn ich da an deine Bilder ausm Fotothread denke, find ich es richtig schade, dass ich nich sehen kann, was ihr da so treibt :haha:
Eulenschießen inklusive?Falls das da irgendwelche Weiber spielen, hab ich vielleicht Glück. 😆
--
MurdererFalls das da irgendwelche Weiber spielen, hab ich vielleicht Glück. 😆
Freundin von mir war neulich mit ner Gruppe von Kerlen dort. Sie meinte zum Ende hin hat es wirklich JEDE der übrigen Mädels im F-Haus bei JEDEM in der Gruppe versucht :haha:
Haha!
--
Hätt ich mein Full Force Outfit für nächstes Jahr schon zusammen, würde es garantiert klappen mit den Mädels. *g*
--
Was haste denn geplant?
PogopuschelWas haste denn geplant?
Paar old school Shirts von Mötley Crüe, Waynes World usw.
Eng anliegende Hosen, am Gürtel nen Fuchsschwanz befestigt. Weiße 80er Jahre Turnschuhe und natürlich nen Voku. :8)--
Ja, ich denke davon träumen die Frauen in Jena.
Jo jo jo, in Leipzig spieln Smoke Blow.
--
Musiksammlung RYMPogopuschelJa, ich denke davon träumen die Frauen in Jena.
😆
--
So, erstma duschen.
--
War ich auch grad. Muss ja für die schottische Sexbombe gut aussehen und geil riechen.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.