Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
What the hell? ^^
--
Highlights von metal-hammer.de
Kannste mal mitnehmen.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM16 Uhr aufstehen, duschen und die letzten Minuten der ersten Hälfte von Fortuna gegen Mainz schauen.
Bisher 5 gelbe, 7 sind Rekord.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa denn, ab geht die Post!
--
Sind zumindest noch 7 geworden, aber mein Stream hat gerade ein Banned Logo…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHa, war das gestern geil!
--
:angel:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Cattle decapitation ihr fukker
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die sind mir viel zu hart.
--
aber die haben einen süßen affen auf dem cover
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja und ne süße Kuh hatten sie auch schon.
--
http://www.dailymotion.com/video/x1ntj_andrew-wk-she-is-beautiful_news?search_algo=2
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererHa, war das gestern geil!
Und, noch lange im F-Haus geblieben?
Ich bin direkt nach Fetus abgehauen, war dann auch gegen 11 wieder zu Hause. Angenehm. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab ein graues Haar. 🙁
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.