Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Deshalb geh ich ja auch studieren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deGott, das tat gut. Da sind endlich wieder ein paar Graue Zellen bunt geworden.
Isst du Pfirsich, Johanna?
Du musst vorsichtig essen, du machst dich doch ganz nass.
*sing*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, überlege gerade, einen neuen Thread aufzumachen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSolange es nicht wieder ein Philosophiethread ist… da fühle ich mich immer genötigt, in den unpassendsten Momenten meine Holzhammerpostings loszulassen *dumdidum*
Ich esse gerade Kartoffelsalat mit Hering und viel rohen Zwiebeln. Zusammen mit dem intensiven Knoblauchbrot von gestern wird das morgen wohl einen Rollentausch zwischen dem Anästhesisten und mir geben.
Na, geht dann um Filme. Aber erstmal schauen, ob es sowas nicht schon gibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin Bang.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFür euch immer noch Farid.
Moin, Uschi.
Ahoi!
--
Boah, kaum geht das Semeser los erstmal nachmittags 3 Stunden gepennt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelAso. Ich hab die letztens mal wieder alle drei am Stück geschaut. In der EE schon anstrengend
Respekt! Wollte ich auch schon immer mal machen, dummerweise hab ich die dritte EE nicht (und meistens auch gar nicht so viel Zeit).
@ardor: War’s so langweilig? 😈
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterSo, hoffe die Threadidee kommt gut an. =/
@ardor: Werd mich wohl auch gleich nochmal hinkrachen.
Ok, doch nicht, wird gerade gebohrt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamors lucisMoin, Uschi.
Hallo die Dame 🙂
Is ja heute richtig was los hier.
NovocaineSo, hoffe die Threadidee kommt gut an. =/
Ne ganze Menge kann man sich bei der Filmstarts „Fehlerteufel“-Reihe schon mal abgucken. Kannste ja mal anschauen. Die Moderation ist zwar extrem nervig aber manche Funde sind sehr unterhaltsam.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.