Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
kommt n stück weit natürlich auch auf die Frage an^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSo, ich werde mich jetzt mal zur Schlachtbank schrägstrich Chirurgie bewegen. Auf Nimmerwiedersehen euch allen
:aah:Irgendwie hat dein Avatar was von Slender. Lass dir nicht die Augen, Ohren, die Nase und den Mund abschneiden.
Nachher endlich wieder Französisch, hurra! Die Dozentin ist einfach klasse, hat mich ja beinahe persönlich in das Seminar eingeladen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa rafft man sich einmal auf, Poster an die Wand zu machen und dann sind nach 3 Stück schon die Klebedinger alle…
--
Hättest du es gleich gemacht, als du die Poster bekamst, wäre es dir zeitiger aufgefallen und du hättest jetzt schon Nachschub. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPoster kommen immer mit Reißzwecken an die Wand.
Ach, hat ja Zeit. Nur holt man extra noch die Leiter wegen 3 Postern…
--
mal noch überlegen wo ich das Slechtvalk-Poster hinmach…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentmal noch überlegen wo ich das Slechtvalk-Poster hinmach…
An die Mülltonne?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLaaaaaaaaaangweilig!
--
Geh doch joggen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoder lege einen zengarten an 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Da bau ich lieber Scheiße bei GTA. ^^
--
NovocaineAn die Mülltonne?
Ich mach dich gleich anne Mülltonne!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie ich es hasse, wenn man zwischen zwei Vorlesungen 4 Stunden Freizeit hat.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.