Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
PogopuschelAchso. Na is ja schön. Mir sind hin und wieder mal Beiträge aufgefallen und jetzt hab ich mich gerade über das Anmeldedatum gewundert.
Und du magst Absinth? (Auweia, schreibt man den so?)Ja, gelegentlich. Wobei ich schon länger mehr keinen getrunken hab, zuletzt glaub ich in Leipzig in der Sixtina, und das muß auch schon wieder 2 Jahre her sein. Ich mag aber auch die Geschichte des Absinth und die Inspiration, die er für viele Künstler darstellte (wenngleich das natürlich nicht unbedingt gesundheitsfördernd war).
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddFragt sich für wen. :haha:
alle beteiligten haha 😈
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich mag die Sixtina. Neben der Uni wohnen ist übrigens gut, ich hab 8 Minuten Busfahrt + 15 Minuten Fußweg zur Uni.
Und rasieren wird überbewertet.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn ich nicht so ein androgynes Gesicht hätte, hätte ich dem Bartwuchs ja mittlerweile komplett abgeschworen – so ist er auf ein Minimalmaß reduziert und rasiert wird sich täglich (naja, fast).
Tom, fährst du nachher meine Wäsche waschen? Sind 6 Minuten Bahnfahrt + 3 min Fußweg.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic1-2 mal im Monat wird sich hier rasiert, zu recht. Versuche zur Zeit, mir einen wöchentlichen Takt zuzulegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRasiert wird sich einmal die Woche!
--
rasiert wird, wenns mir zu lang ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dubbyalle beteiligten haha 😈
Sehr diplomatisch aus der Affäre gezogen. :haha:
@ardor: Ja, die Sixtina find ich auch gut. Kennst du das Highway 5, das gibts glaub ich seit ein paar Jahren nicht mehr, aber so um 2004 rum war ich da ab und zu mal (da hab ich noch in MD gewohnt und es war nicht so weit nach Leipzig).
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterwas gehtn?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bei mir gerade „Prometheus“.
Ich muss sagen, ich bin schon neugierig und irgendwie beeindruckt. Und angeekelt auch. Nicht verkehrt, der Film.
Hab so langsam das Gefühl, es wird wieder Zeit für eine Auszeit vom Forum. Hab gerade so dermaßen keinen Bock mehr auf euch Kackbratzen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mach jetzt auch Forenauszeit. Bis morgen dann.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineHab so langsam das Gefühl, es wird wieder Zeit für eine Auszeit vom Forum. Hab gerade so dermaßen keinen Bock mehr auf euch Kackbratzen…
Ich hoffe, ich hab dich mit dem Kommentar eben nicht irgendwie… beleidigt!?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.