Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
@42: Meine Auszeiten dauern eigentlich ein paar Monate.
@Uschi: Ne, da waren Ardor und Twist schon nerviger.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deBomberTom, fährst du nachher meine Wäsche waschen? Sind 6 Minuten Bahnfahrt + 3 min Fußweg.
Wir haben gestern Abend den Fehler gemacht und sind Essen gegangen. Leider war uns entfallen, dass Lichtfest ist..
NovocaineArdor
🙁
Achja, Highway 5 kenn ich nich, war vor meiner Leipzigzeit vermutlich
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas geht hier schon wieder vor?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Die Schlange, der wir uns alle anstellen natürlich.
Novocaine@42: Meine Auszeiten dauern eigentlich ein paar Monate.
you’re not saying?
Meine halt nicht. Aber wenn du weg bist, vermissen wir dich immer so… 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Glaube ich nicht so ganz, abgesehen davon, dass es auf dem Sofa noch etwas langsamer voran geht. Zur Zeit kann ich eh nicht weg, muss ja noch bis Halloween hier bleiben, um meinen Weihnachtsthread wieder zu eröffnen.
Die Erstiveranstaltung war übrigens ziemlich nett. Kaum 50 Leute, die überhaupt Slavistik machen und die Polonisten konnte man mit seinen Fingern abzählen. Bin mal gespannt, wieviele dann in den Seminaren sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWir sind auch nur so 30-35 Leute im Studiengang. Haben aber einige Vorlesungen noch mit Informatikern/Buchdruckern/Mathematikern/Medientechnikern zusammen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin mal gespannt wie viele Leutte jetzt im Master noch rumlungern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTach!
--
Lucies Kreislauf meldet sich aus dem dritten Untergeschoss zurü-
…
http://www.youtube.com/watch?v=0pWjJQx_13o#NovocaineLass dir nicht die Augen, Ohren, die Nase und den Mund abschneiden.
Nee, die ham mir nur ne Gewindestange in die Fresse gerammt 😉
dentAber wenn du weg bist, vermissen wir dich immer so… 🙁
Außerdem, wer soll dann den drohenden Verfall unserer holden Sprachkultur aufhalten? :aah:
mors lucisNee, die ham mir nur ne Gewindestange in die Fresse gerammt 😉
Außerdem, wer soll dann den drohenden Verfall unserer holden Sprachkultur aufhalten? :aah:
Du trägst jetz Zahnspange? 😐
Punkt 2: Interessiert ja nicht wirklich jemanden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*gäääääääääääääähn*
--
Langweilige Vorlesung, sehr langweilig und etwas ungeschickt gemacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAm schlimmsten sind Vorlesungen, wenn der Dozent selber auch gleich einpennt. Hatte ich im ersten Semester. Schrecklich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.