Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Oder wenn er so leise vor sich hinnuschelt, dass man trotz Mikro und nur einer Handvoll Zuhörer (also relative Ruhe im Hörsaal) kein Wort versteht und er es auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht hinbekommt, lauter zu sprechen… das war ’ne Schnarchnase. Der stand immer vorne, als würde er erwarten, dass ihm gleich jemand ein faules Ei an der Kopf wirft. Dabei waren wir alle ganz lieb. :angel:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHighlights von metal-hammer.deSehr guter Start in den Tag, wenn die Hälfte der Seminargruppe das Passwort für den Multimediapool zu hause vergessen hat und der für die Neuvergabe zuständige Mensch 7:30 noch nicht im Haus ist. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBei meiner Vorlesung war es eher so, dass ich eigentlich alles der Einleitung schon wusste und die Powerpoint ausschließlich aus Bildern bestand. Die Dozentin ist neu bei uns, war recht nervös und rhethorisch etwas ungeschickt…
Bin mehr als einmal gedanklich abgedriftet…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*lol* @ Zeckengesocks bei Frauentausch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Abend ihr Koter.
Ha, war auch grad kacken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo ein abendlicher Stuhlgang ist schon was schönes.
Klemmst du wieder entspannt zwischen deinen Sitzgelegenheiten?Allerdings, Arbeite grad am ersten Riffview-Teil für Hati.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSaufäääm!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mal sehen, wieviele Leute gleich zur Vorlesung da sind. Gestern war Erstiparty..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMardormal sehen, wieviele leute gleich zur vorlesung da sind. Gestern war erstiparty..
12? :d
Zum Seminar nachher sind nur 14 Leute eingetragen. Daumen drücken, dass die meisten von der Schreibwerkstatt kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMotorbreath8912? :d
Fast. 19. Also doch etwas mehr als die Hälfte.
--
Musiksammlung RYMAchja: Ich wünsche euch allen einen schönen Yolo-Day.
--
Musiksammlung RYM19? Dafür braucht man doch keine Vorlesung mehr halten. Oo
Und was ist Yolo?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.