Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Ja, war bisher einfach viel zu faul dafür, sodass ich hcöhstens mal gelacht hab oder so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deAber du followest dem Frogman, oder?
Ja, Genki Genki hat meine Weltanschauung verändert…--
Motorbreath89Wenn auch nur die erste Season der neuen TV-Serie aber dennoch: 😥
Geh mit gutem Beispiel voran und tu der Welt einen gefallen.
ArdorUnd wenn ich nach Genki suche krieg ich Sushi. Das gefällt mir.
Edit: Genki genki..WTF?
:haha: Sehr gut.
--
Halt dein MaulZuviele Hunde…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJopp, das Seminar wird nett.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHach, Clausthaler. 🙂
--
Musiksammlung RYMSehr verrückte Kellerparty gestern in Leipzig o.O
Alter. Du warst in Leipzig ohne mir Becsheid zu sage? =(
--
Musiksammlung RYMArdorAlter. Du warst in Leipzig ohne mir Becsheid zu sage? =(
Jau, tut mir leid, ich hätte keine Zeit gehabt. Hab nen Kumpel besucht, in dessen Keller gefeiert wurde. Hast du eventuell davon gehört? Das war schon irgendwie außergewöhnlich^^
Nein, jeden Keller kenn ich auhc nich. Wo wars denn?
--
Musiksammlung RYM^^ Das dachte ich mir fast. Ich fragte deshalb weil da hunderte von Leuten waren und die Polizei das dann aufgelöst hat. In der Südvorstadt wars. In der Nähe vom Burgermeister 🙂
Bah, Burgermeister. Das ist so ekelhaft dort..
--
Musiksammlung RYMIch habe nen Meister Burger gegessen und der war richtig gut. Ich esse allerdings nicht oft Burger, da kann man mich leicht beeindrucken.
Ich sag auch nix gegen die Burger an sich sondern eher gegen die Sauberkeit, vorallem im Küchenbereich. War da mal vor anderthalb Jahren oder so – nie wieder. Dann lieber in die Burgerbude am ConnewitzKreuz..
--
Musiksammlung RYMHm. Na ich werd jetzt auch mal öfter in Leipzig sein. Da werd ich sicher auch mal weiter rumkommen irgendwann. Da sag ich dir auch bescheid, wenn es sich mal eher anbietet, zusammen zu spielen. Zu Whispers Records muss ich auch mal mit etwas mehr Zeit. Da gibt es sicher noch schöne Sachen zu entdecken.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.