Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Zusammen zu spielen? An des anderen Genitalien?
Ja, gibt ja auch nicht nur Whispers, in Leipzig sind einige schöne Plattenläden. Aber ich glaub, das Thema hatten wir schonmal irgenwann.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deJa, hatten wir. Du hast mich mal ein bisschen aufgeklärt, bevor ich zum ReGame gefahren bin. Whispers bot sich an, weil es auch direkt dort um die Ecke ist. Ich bin eher zufällig drauf gestoßen.
Naja, wir müssen ja nicht gleich an den Schnippis rumfummeln, wir können ja auch erstmal unsere Actionfiguren gegeneinander antreten lassen oder Lego bauen. Dass du immer so forsch sein musst… =/Okay. 🙁 Aber beim zweiten Date dann, oder? Ich warte ungern. Also eigentlich nur, wenn es sich wirklich lohnt. Und bei dir..Naja.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMin irgendnem Leipzscher Plattenladen hab ich damals meine Imaginations from the Other Side gekauft. Das war schon cool da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wird Zeit, dass du mal wieder deinen Arsch hierher bewegst!
--
Musiksammlung RYMIch habe was von Black Sheep Wall mitgenommen. Pazi ist schuld^^
ArdorOkay. 🙁 Aber beim zweiten Date dann, oder? Ich warte ungern. Also eigentlich nur, wenn es sich wirklich lohnt. Und bei dir..Naja.
Naja, viel gibt es bei mir wirklich nicht zu holen. Also wenn du ungeduldig wirst, dann nimm’s dir einfach gewaltsam.
http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos/Layout
Gleich gehts los 😉
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Bin schon so gespannt!
--
Das ist ja alles so aufregend!
So müssen unsere Väter und Großväter 1969 empfunden haben!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHm?
--
Musiksammlung RYMGleich ist es so weit!!
--
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der scheiss ruckelt mir zu dolle =/
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambigrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der scheiss ruckelt mir zu dolle =/
Als Österreicher hat man es besser :haha:
--
Wohl kaum. Als Österreicher kommt man aus Österreich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWohl kaum. Als Österreicher kommt man aus Österreich.
Hat nur Vorteile! 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.