Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Und da zieht er zu früh!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.dePogopuschelIch habe was von Black Sheep Wall mitgenommen. Pazi ist schuld^^
Naja, viel gibt es bei mir wirklich nicht zu holen. Also wenn du ungeduldig wirst, dann nimm’s dir einfach gewaltsam.
Die von diesem Jahr? Wenn ja, wie ist die so? 🙂
--
NikDie von diesem Jahr? Wenn ja, wie ist die so? 🙂
Ja, „No Matter Where It Ends“. Ich habe erst 1 mal reingehört, ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Schon wieder einer Season Of Mist Band ins Netz gegangen^^
hammer sprung! der wahnsinn
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer?
--
„Mondlandung unserer Generation“ :lol::lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohje das voll komplett an mir vorbeigegangen, haha
--
was?wer?wo?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der Typ der aus der Stratosphäre gesprungen ist:
Schon ’ne Wahnsinnsleistung, auch wenn er den Rekord im freien Fall knapp verfehlt hat.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterDa wird er es wohl nochmal machen müssen. Und ich hatte gehofft, dass er verbrennt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGott, muss erst in zwei Stunden los und die Kopfschmerzen werden schlimmer…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIrgendwer, irgendwo?
Ah, King Diamond ist so entspannend!--
She´s got The JackBedecke deinen Pimmel, Zeus!
Wenns weiter nichts ist!
--
She´s got The JackZeus, die Leute gucken schon… =/
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.