Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelBedecke deinen Pimmel, Zeus!
mit Wolkendunst
und übe dich dem Knaben gleich
der in Disteln fappt
an Eichen dich und Bergeshöhn--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deVom Schlüpfer befreit
Sind Hoes und Bitches
Durch des Players große
Und kräftige HandNe, da hörts bei mir auf. Ein bisschen Schabernack ist ja nicht verkehrt, aber das ist mir dann doch zu primitiv.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStimmt, furchtbar sowas. Hab ich in der untersten Schublade gefunden.
Ach Puschel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd jetz hat nochmal einer ne Schublade weiter unten aufgemacht, und schwupps! bin ich da.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineAch Puschel…
dentarthurdentUnd jetz hat nochmal einer ne Schublade weiter unten aufgemacht, und schwupps! bin ich da.
Guten Abend.
Pogopuschel
Guten Abend.
--
Hallöchen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/C a t t l e _ d e c a p i t a t i o n
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickC a t t l e _ d e c a p i t a t i o n
Öko-Metal :haha:
Ach, wieso hab ich nicht eher angefangen, Death Note zu gucken?
@Puschel Denie Mutter ist Ökometal! Die aktuelle Cattle ist sackstark.
Und wieso muss ich morgen 7:30 in die Uni? Ist doch kacke, eh.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeath Note ist super, auch wenn ich die Mangas lieber mag.
--
Ardor@Puschel Denie Mutter ist Ökometal! Die aktuelle Cattle ist sackstark.
Ich finde die Musik eigentlich nich verkehrt. Und die Botschaft ebenso.
NikDeath Note ist super, auch wenn ich die Mangas lieber mag.
Ja, find ich auch. Samstag Abend angefangen, gerade guck ich Folge 12. Bin ein bisschen begeistert davon..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.