Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott, dieses Forum wird immer schlimmer. Immer und immer schlimmer. Öko-Metal.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDu bist auch ein Scherz. Und zwar ein schlechter.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMManchmal sind schlechte Scherze aber auch die besten. Pipipoppuschel ist schon okay. Da haben wir ganz andere Sackratten hier
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich werde nun zum ersten Mal in meinem Leben Shaun of the dead sehen. Bzw mach ich das schon seit 10 Minuen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh dude. Das wirst du mir nie vergessen, hm? 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ne, das waren einfach noch herrlichste Forenzeiten :).
Wieso biste eigentlich nur noch so selten hier? Keine Böcke oder beruflich so eingespannt?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Falls ersteres könnte ich es verstehen.
--
Musiksammlung RYMPeter´s DickWieso biste eigentlich nur noch so selten hier? Keine Böcke oder beruflich so eingespannt?
Sowohl als auch. Aber dafür turnst du hier wieder vermehrt herum…
@ardor: Jepp.
hehe der Helli lebt auch noch^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.kennst mich noch? 😉
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.