Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Mh, mit Genesis bin ich bisher nicht ganz so warm geworden, aber stellenweise echt klasse. Gute Nacht!
Highlights von metal-hammer.de@twisty: falls du das lesen solltest, sorry hatte es gestern eilig.^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Langsam kann ich novo auf eine Art verstehen: Viele Neulinge haben ja eine noch weitaus schlimmere Grammatik und Rechtschreibung als ich. Kein Wunder, dass einigen das Forum keinen Spaß macht, wenn man kaum einen Post verstehen kann.
guten abend
http://www.youtube.com/watch?v=5FXT2FIbues
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der Typ ist eine so unfassbar miese Dreckschleuder. Ich kriege absoluten Hass wenn ich diesen bepissten Spacken sehe.
Übrigens ein großes Problem unserer hiesigen Comedy-Szene. Wenn ich mir diesen RTL Drecksäue anschaue vergeht mir das lachen. Unfassbar das Leute Cindy von Mazahn, Ceylan Bülant, Atze Schröder und wie diese Drecksäue alle heißen gut finden können.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Atze geht. Der ist so trashig, das find ich wieder gut. Könnte aber auch an meiner Ruhrpottmentalität liegen.
Alle anderen sind zweifellos Müll, ja.
Joah, Atze geht mal 10 Minuten, stimmt schon. Ansonsten gibts in der ersten Reihe wirklich fast ausschließlich Müll..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeutsche Comedy? Sorry, aber wenn ich lachen möchte, guck ich Kabarett. Da kann man danach wenigstens auch mal nachdenken, über WAS man gelacht hat.
ou man…^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Habe ich eigentlich schonmal die Abschiedstour des Zwangsensembles gepostet?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuchenwald!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNope, ist was anderes.
http://www.youtube.com/watch?v=4Kmz5FPVVSk--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Motorbreath89Deutsche Comedy? Sorry, aber wenn ich lachen möchte, guck ich Kabarett. Da kann man danach wenigstens auch mal nachdenken, über WAS man gelacht hat.
Hagen Rether und Volker Pispers ♥
--
TwistOfFateHagen Rether und Volker Pispers ♥
Pispers kommt demnächst in unsere Stadt! ♥
Allerdings sind die Karten unfassbar teuer… 😥--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.TwistOfFateHagen Rether und Volker Pispers ♥
Die beiden sind absolute Klasse, oh ja.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.