Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Ja… doofe Namen :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deVoll nerdig das. :haha:
--
PogopuschelTesseract heißen auch wie eine geometrische Figur.
Liegt bestimmt nicht anderen Covers. :haha:
Tool haben mal ein Lied auf Basis der Fibonaccifolge geschrieben. 😛
--
Keine Ahnung, zähl
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMotorbreath89Liegt bestimmt nicht anderen Covers. :haha:
--
tonitastenTool haben mal ein Lied auf Basis der Fibonaccifolge geschrieben. 😛
Ich hab von Tool ne CD, wo nen Buch mit Bildern drin ist, und auf dem Cover ist sone Brille, und wenn man da durch kommt werden die Bilder 3D diqqah *-*
--
Dem ist nicht zu helfen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEin Tesseract ist ein 4-Dimensionaler Würfel, das ist doch toll. 🙂
Und Dodecahedron haben sich denke ich in erster Linie wegen seiner Bedeutung in der Philosophie durch den Platonischen Grundkörper danach benannt.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NikIch hab von Tool ne CD, wo nen Buch mit Bildern drin ist, und auf dem Cover ist sone Brille, und wenn man da durch kommt werden die Bilder 3D diqqah *-*
Ja, die hab ich auch. Da ist sogar ein Lustmord-Remix mit oben. Voll geil das. 😮
--
Niknen Buch mit Bildern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirustonitastenTool haben mal ein Lied auf Basis der Fibonaccifolge geschrieben. 😛
„Lateralus“. Aber dass das gewollt ist, bleibt eine Vermutung.
Nik
:haha: Wo du auch immer diesen Kram ausgräbst, herrlich.
Pogopuschel“Lateralus“. Aber dass das gewollt ist, bleibt eine Vermutung.
„Lateralis“ heißt der Song. 😉
--
tonitastenJa, die hab ich auch. Da ist sogar ein Lustmord-Remix mit oben. Voll geil das. 😮
Auf der „10,000 Days“? Was hast du denn für ne Version? 😕
tonitasten“Lateralis“ heißt der Song. 😉
Unwahr.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.