Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Habs Dienstag schon versäumt, schlimm…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSacht ma, is mein Coverausschnitt so schwer?
--
Hardvore/Punk, da gibt es ja nicht gerade wenig und so viele schauen auch nicht in den Fred, die sich damit auskennen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa leider! Beste „Spiel“ hier, aber viel zu wenig Leute die mitmachen…
--
Dubbywas kann ich denn jetzt bitte dafür??
Natürlich nichts. War nicht auf dich bezogen.;-):)
Ach ja, guten Tag zusammen.--
She´s got The JackArdorALTER! 😆
NovocaineKopf->Tisch
😆Freut mich, dass er euch gefällt^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererJa leider! Beste „Spiel“ hier, aber viel zu wenig Leute die mitmachen…
sach doch einfach wat det is, aldäh
es scheint jedenfalls keine von den hardcore-bands zu sein, die ich gut finde
wurde doch vor zweinhalb Stunden beantwortet…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/W A T A I N, bitches
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wilde alte Transen arbeiten im Nacktgewerbe
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererJa leider! Beste „Spiel“ hier, aber viel zu wenig Leute die mitmachen…
Ich würde so gern, ich kenne nur die meisten Sachen nicht.
Maximum the Hormone sind scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMaximum the Hormone sind scheiße.
Wie kannst du nur? :haha:
Bei Beyond the Unholy Grave mitsingen ist eine dumme Idee, wenn man Husten und etwas Halsweh hat.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oder, wie Erik Meier sagte: „Mir hat nicht gefallen, dass der Schiedsrichter einen Freistoß gegen uns gegeben hat. Da habe ich ihn eifnach einen Wichser genannt. Ich glaube, das war ziemlich dumm.“
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.