Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelWie kannst du nur? :haha:
Sorry, ich guck grad Death Note und das Intro ist ultrakacke. Auch wenn mir bereits versichert wurde, dass das mit Abstand das schlechteste Lied von MtH ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorSorry, ich guck grad Death Note und das Intro ist ultrakacke. Auch wenn mir bereits versichert wurde, dass das mit Abstand das schlechteste Lied von MtH ist.
Ja, die Musik ist wirr und taugt nichts. Aber die sind allein schon ihre Videos wert. Außerdem klingen die grundsätzlich in jedem Lied wie eine andere Band. Und ganz ehrlich: Maximum the Hormone – der Bandname hat Weltniveau.
das ist in etwa genau das, was ich bereits über die Band gehört hab^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJaaaaaaaajajajjaja und dann wiednsdfoinsdffsdäpfonsdf und so snsiudfnsdiufnds usfndusfnd ich halote daoiusndoiausndoiuasnd aus !! ! ! ! !
Blehen ist so eine geile Erfindung. Ich weiß nicht wieso Frauen sich damit so anstellen. Nichts ist so männlich wie im Bauchnabel nach Flusen zu wühlen und gleichzeitig zu furzen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Fehlt noch das Bier und die verprgelte Frau.
--
Musiksammlung RYMIst das Forum gerade nur bei mir so unfassbar langsam?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ja. Weil es dich hasst.
--
Musiksammlung RYMHalt bloß dein Maul, Ardor vom Pimmelhügel. Ja, ich weiß um deine dunkle Vergangenheit. Du hast doch in solchen Streifen mit gespielt wie:
Fäkalschlacht am Analschacht
Black Cock Down
Hairy Pooper und die Kammer des SchleckensHalt dich ja zurück. ICh weiß Bescheid du Gayactor
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hey, bei Hairy Pooper hab ich nur das Drehbuch geschrieben!
--
Musiksammlung RYMDas erklärt auch warum da so viele Bratwürtschen im Bild hängen, haha
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Da ist er ja wieder. Unser Fäkalcommander. :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Scheiße ey! :haha:
Peter´s DickHalt bloß dein Maul, Ardor vom Pimmelhügel. Ja, ich weiß um deine dunkle Vergangenheit. Du hast doch in solchen Streifen mit gespielt wie:
Fäkalschlacht am Analschacht
Black Cock Down
Hairy Pooper und die Kammer des SchleckensHalt dich ja zurück. ICh weiß Bescheid du Gayactor
Endlich normale Leute hier!
Ich frage mich wann der Sir hier mal reinschaut. Der alte Internist:haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.