Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Ach, es sieht einfach schöner aus. :haha: Außerdem will ich mir ja eh einen holen^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DarayUnd du bist da wegen Papa oach oder den 15 jährigen Mädchen?
beidem
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickOkay, dann ist es aber so richtig sinnlos. ich habe wenigstens noch einen Plattenspieler :haha:
Gibt es deine Sammlung eigentlich bei Musik-Sammler.de zu bestaunen?
--
scheiss facebook,scheiss amazon mp3s…..wieder 99cent weg
http://www.youtube.com/watch?v=0viDab5XSRg
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:haha: Glööckler Pralinöös….zu geil
manchmal kann die werbung hier im forum ja doch ganz ansprechend sein^^--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.TwistOfFateGibt es deine Sammlung eigentlich bei Musik-Sammler.de zu bestaunen?
Ich habe angefangen meine Sammlung dort reinzustellen. Macht extrem wenig Spaß und bin auch noch nicht fertig. Mache das immer Stück für Stück wenn mir extrem langweilig ist. Momentan dürfte ich so ca. 200 Sachen reingestellt haben. Viel, viel mehr habe ich tatsächlich auch gar nicht, da ich vor Jahren einen Großteil meiner Sammlung verkauft habe…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ferien vorbei, Morgen gehts wieder los, keine Lust. Müde bin auch nur so semi. Mies.
--
Halt dein MaulHaha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Was für eine unruhige Nacht…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin Novo!
--
Moin Tötörör.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie ich so absolut keinen Bock auf die vorlesung gleich hab. Wenn er wenigstens noch Ergänungen geben würde aber neiiin, er warbeitet stur das Skript runter und das wars.
--
Musiksammlung RYMBoah ey, kaum trinkste nen Schluck Kaffee, musste au schon wieder auf de Schüssel. *g*
--
ArdorWie ich so absolut keinen Bock auf die vorlesung gleich hab. Wenn er wenigstens noch Ergänungen geben würde aber neiiin, er warbeitet stur das Skript runter und das wars.
Man, bin ich froh, ein abwechslungsreiches Hauptfach zu haben. Also die VL gleich ist sehr mitschreibintensiv, geistig anspruchsvoll und teils sehr humorvoll. Das Skript ist da nur optisches Beiwerk. Dafür danach wieder Sprachpraxis und danach Tutorium Slavistik, gnarx.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.