Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
^ Mindestens seit 20 Jahren. 😉
Einmal, es muß bei der nach Weiblein und Männlein getrennten Hitparade gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, war es bei einer der Parteien „Bohemian Rhapsody“.
Übrigens läuft grad Platz 667, „Knowing me, knowing you“ von ABBA.
Was wohl als Näxtes kommen mag?:twisted: Ich weiß eins, das ja sinnig wäre, vom Titel her, aber das steht für gewöhnlich immer noch höher (was mich natürlich auch freut)…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
totaldesaster_84
Übrigens läuft grad Platz 667, „Knowing me, knowing you“ von ABBA.
Was wohl als Näxtes kommen mag?:twisted:My Heart Will Go On. Grausammer und böser geht es nicht. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.^Das hätt noch gefehlt. :aah:
Platz 666 dieses Jahr war „Golden Brown“ von den Stranglers.
Folgt u.a. „Jessica“ von der Allman Brothers Band, sowie „Für immer“ von Warlock auf diesem Platz nach.;-)EDIT: Der Bass bei „Der blaue Planet“ von Karat hat eine gewisse Ohrwurmgarantie…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84^ Mindestens seit 20 Jahren. 😉
Einmal, es muß bei der nach Weiblein und Männlein getrennten Hitparade gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, war es bei einer der Parteien „Bohemian Rhapsody“.
Falsch, bei den Herren wars Stairway und bei den Damen Summer of ’69. Da bin ich mir sehr sicher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann auch sein, es gab ja auch noch in einem Jahr die Baden-und Württemberg-Aufteilung, vllt wars auch dort. Ist ja beides schon ne Weile her.:-|
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Stimmt, das kann sein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joa.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/adsfnosdgmfsdfs
dfsd
f
sdf
dsdbn
gf
htr
hz
ydx
vas
r
as
rew
t
trz
fcvn
x
hd
z
sd
gdfs
gdfshzgf
jg
fj
gfjutr
zer
z
4--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Das kann unmöglich dein Ernst sein!
apof
pfe93dj0w9f
sopf
jpew
ldüüwimd
kaopw
sp
ri
nvek
epssist viel naheliegender!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaube du willst mich verarschen du kleiner Fräggel. Ich brauch mir das nicht bieten zu aoidnaiosdnapfndiosgndsoinfdsofndsoifndosifncxjnv iöoxncvyöonionxoindsofindosifndosinfiosdnfdosifndiosfndiosvnoxcnvoxnvoxcnvoxcnvxcnvongoisnfiosdfndiosdiosdiosdiosdiosdiosdiosdiosdiosdiosfndiosfnosdinfonsgvn ycv ycxlnvcxyvnyclxnvyxcnvlkyxcnvlycxönvlyöxnvylöxcknvlöyxnvölyxcnödsnfonfsdsoifnslönkxclkvnx###
google chrome ist besser als mozilla feuerschwanz
ads
sada
gs
gds
f
dshgfj
djures
r5
6446
66
6
6
66
6
6
667
8989
54
3
43
3
42
32
335
45
45
456
76
8
7
89
7898
09
8
0
8
08
0
85
45
6
45
34
5
34
3
4
343
5reg
df
gdf
g
df
g
dr
sg
dfs
df
h
gf
j
fhjfghjgfj
fdgs
dfgs
dfsg
dsf
g
dfs
gds
fg
ae
z
u
tk
ljk
öloi
üs
df
sr
ew
rew
ew
rs
dfgdfügokoükgürszrtfhgfhgfghgh
fg
hgf
h
gfh
fg
u
tr
ztr
z
tr
gf
h
fgh
gf
h
fg
zfr
ki67
7
7
7
66
6
5
434
322
348
09
0
78
86
7
67
6
7
6
4
5
34
54
34
24
24
2
4
2
4
2
42
4
2
4
24
2
4
2
42
4
2
4
2
4
45
4576
7i
gh
vbn
m,
l
hj.
hn
bnh
j
fgh
vbn
mgh
j
gzj
fg
h
df
h
tfr
j
gl
ji
ö
oi
ü
gj
fg
zu
tr7
56
rtfhDAS IST NICHT DESPEKTIERLICH GEMEINT ADSNOASDNAISDNASDf
df
gh
gfj
gfkg
ju
75
7
45z
5h
x
c
gjrz
g
huk6
6
6
6
6tz7
t6
7
tr6
zug
n
bcv
bn b--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ah, Visualisierungen von Schönbergs Klavierstücken. Große Kunst.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was willst du eigentlich hier? Du mit deinen langen Haaren und feinen Fingernägeln. Mit deinen sauberen Socken und deinem flusenfreien Bauchnabel. Mit deinen gezupften Augenbrauen und denen glatt rasierten Armen. Mit deinem faltenfreien Arsch und deiner vollkommenen Nase? Was willst du? Hä?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich pöbel euch alle an ihre schweine
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZooom
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.