Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Ich reite gleich in die Badewanne und erhole mich vom Tag^^.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Da habe ich dir bereits ein Snickers hinterlegt, baby :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Lecker Nascherei versüßt den Feierabend zum Reierabend!
Du musst dich übrigens nicht wundern:
Es waren z.T. RIESIGE Erdnüssen dabei, die das schwimmen an der Oberfläche unmöglich machen. Sei dir also nicht so sicher wenn du im ersten Moment nichts im Wasser treiben siehst.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Endlich Internet in der neuen Bude. Saaaagenhaft. 😀
--
TalvisotaEndlich Internet in der neuen Bude. Saaaagenhaft. 😀
Grüßdsch, meiner!
HellcommanderIch reite gleich in die Badewanne und erhole mich vom Tag^^.
Ui, das is eigentlich ne feine Idee^^
Wie isses?
--
Also hier schon mal ganz passabel.
Grad höre ich, wie einer meiner gewählten Hitparadentitel anfängt *jubel*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Also hier schon mal ganz passabel.
Grad höre ich, wie einer meiner gewählten Hitparadentitel anfängt *jubel*
Irgendwie winden sich die Buchstaben deines Namen in meinem Kopf immer zu irgendwas mit „Toaster“ zusammen. Und ich stelle jetzt erst fest, dass du weiblich bist. Und eine schöne Katze hast.
Ich erfreu mich an nem kalten Radler und Massive Attack und hab arge Unlust morgen Frühdienst zu haben.
--
PogopuschelIrgendwie winden sich die Buchstaben deines Namen in meinem Kopf immer zu irgendwas mit „Toaster“ zusammen. Und ich stelle jetzt erst fest, dass du weiblich bist. Und eine schöne Katze hast.
:haha: Gell, der Tiger ist herzig?
'[A.F.P.;2264749′]Fade to Black?
Ich will mehr Queen JUNGE
Exakt dieses. 😉 Radio aufgedreht und mal ne Runde Luftbass-spielenderweise durch die Küche gehüpft.
Enter Sandman lief ja vorhin auch schon mal.Zu Queen: Zuletzt lief glaub ich 39. Ob wohl I want it all schon dran war?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.