Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Memo an mich: Ab jetzt mit der Straßenbahn einkaufen fahren und nicht mehr eine Stunde durch die Kälte laufen…
Haczi!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMemo an mich: Wenn Fields of the Nephilim tatsächlich nur 70 Minuten spielen muss ich versuchen mindestens eines der Bandmitglieder zu verdreschen. Bei einem Kartenpreis von 30 € wäre das definitiv eine Unverschämtheit vor dem Herren.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickMemo an mich: Wenn Fields of the Nephilim tatsächlich nur 70 Minuten spielen muss ich versuchen mindestens eines der Bandmitglieder zu verdreschen. Bei einem Kartenpreis von 30 € wäre das definitiv eine Unverschämtheit vor dem Herren.
Meinst du wirklich, die machen in Hamburg ne Ausnahme?
--
Ja, denn bekanntlich sind in Hamburg die besten Menschen dieses Planeten anwesend.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin doch aber grad in Leipzig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa dann wollen wir ma den Sampler für morgen basteln. Wobei ich ja nurnoch die Songs sortieren muss…
--
Peter´s DickJa, denn bekanntlich sind in Hamburg die besten Menschen dieses Planeten anwesend.
Das stimmt… ich z.B. :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Und ich. Und Necromaus auch. Von daher: Ich habe recht 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Woah, wie fett die neue PWD geworden ist.
--
Ich rieche heute irgendwie gut. Mag das sehr gerne wenn ich gut rieche
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Pi ist genau 3!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Allerdings nur, wenn man es als Integer und nicht als double betrachtet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPi ist die Bakürzung für Piemelvochtman
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.