Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickDafür hat er sich gut gehalten. Aber das liegt sicherlich auch nur einer Pflege, stimmts?:haha:
er pflegt sich nur so gut um mit mir mithalten zu können, :8)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
WeilabaIch muss eigentlich jetzt nen Kuchen für Peter zum Geburtstag (morgen) backen, ich bin aber voll zu träge um aufzustehen.
Du bist fett, das ist alles.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSelbstbewusstsein ist etwas beneidenswertes. Ich halte mich da ja eher für vollkommen überflüssig. Deshalb trug ich gestern eine Kapuze auf meiner Mütze. Ich war eigentlich gar nicht anwesend.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSelbstbewusstsein ist etwas beneidenswertes. Ich halte mich da ja eher für vollkommen überflüssig. Deshalb trug ich gestern eine Kapuze auf meiner Mütze. Ich war eigentlich gar nicht anwesend.
ich suchte den „gefällt mir“ Button
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!We’re gonna party, party ‚til you puke!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ouuuuh you touch my tralalala !
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Na ja. Wenigstens kann ich rauchen. Wenn ich meine Kippen gerade mal nicht verliere.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorDu bist fett, das ist alles.
Ich bin nicht fett, ich komm in Form!
Peter´s DickSelbstbewusstsein ist etwas beneidenswertes. Ich halte mich da ja eher für vollkommen überflüssig. Deshalb trug ich gestern eine Kapuze auf meiner Mütze. Ich war eigentlich gar nicht anwesend.
Das ist mehr Hochmut als Selbstbewusstsein.
Aber mach dir keine Sorgen. Du bist doch ein äußerst ansehnliches Kerlchen.
Und da liefen Gestalten rum… DIE hättest du mal verstecken sollen. aber sonst durchschnittlich natürlich das schönste Publikum überhaupt.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Some_Kind_of_Psychoouuuuh you touch my tralalala !
Mhhh, my Ding Ding Dong.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Das war nicht ich. Ich hatte meine Kapuze über den Mütze, Frau. Was verstehst du daran nicht? Du musst dich mit einer anderen Person unterhalten haben.
Ich war einer von den Jungs mit den langen Ledermänteln, den speckigen Hüten und den vernarbten, aknezerfestzen Grimassen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wenn du nicht gesehen werden willst solltest du Ninja werden.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Kaum is Bea mal hier, wird hier nur gespammt. Nenene…
--
Jetzt mal was zur Motivation, damit ich mich mal aufraffen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=M1D9mCRWwQk--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Aber grundsätzlich muss ich das Kompliment zurückgeben. Ihr beide seid schon ein deliziöses Paar :8)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickAber grundsätzlich muss ich das Kompliment zurückgeben. Ihr beide seid schon ein deliziöses Paar :8)
Ja, ich weiß.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.