Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickHeinz Strunk ist eines der attraktivsten Männer die es gibt. Niemand ist so herrlich depressiv verstimmt wie er
Doch. Novocaine.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich gay kochen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jo, ich verabschiede mich auch. wollte vor 1,5 std. schon angefangen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=kyVCCHCZqgs--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Huiuiui, des werden heut Abend bestimmt 40-50 Leute in dem kleinen Proberaum.
--
Achja:
SPAMSPAMSPAM--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.melde mich mal aus der Versenkung zurück *wink*
Ratet mal, wer Heute Abend betrunken sein wird und NICHT im Forum rumtrollt :haha: .
Hallo hallo *Mochi-Cakes mitbring*
--
Ich treff mich gleich erst mal zur wöchentlichen Psychohygienegruppe im NErdbunker. Wir werden sicherlich Age of Empires 3 zockern und uns dabei maßlos mit Kaffee zukippen und rauchen bis die Lunge fiept. Ich liebe diese Abende.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)läuft ja mal wieder nur Mist im TV..
Zumg Glück kann man sich ja mit tumblr. ablenken :haha:
--
zum Glück gibts es movie2k 😀 Schaue jetzt Judge Dredd ^^
Naja, du kannst deinen eigenen Blog machen, einrichten etc, also Name, Url, wie die aufgebaut ist etc, und dann kannst du selbst Sachen reinstellen, oder von anderen weiterbloggen.
Du kannst Tags durchsuchen, anderen Blogs folgen, Fragen stellen etc etc etc
Kann dann z.B. so aussehen:
http://buriedbeneathoceans.tumblr.com--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.