Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Du hast mich durchschaut
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
sehr nices gif !! 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ha, wie geil!
Und diese Mochis kann man empfehlen?
--
She´s got The JackDefinitiv. Gibt glaub ich keine besseren Süßigkeiten
--
Wie dumm war ich eigentlich, mich zu Bewerbungsfotos mit Festivalshirt überreden zu lassen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@nik
Dann muss ich die mal versuchen!--
She´s got The JackBewerbungsfotos mit Bandshirts? Kommt halt drauf an wo man sich bewirbt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Also so ein absurdes T-Shirt müsste hier doch auf Gegenliebe stoßen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPeter´s DickBewerbungsfotos mit Bandshirts? Kommt halt drauf an wo man sich bewirbt
Nur für einen Nebenjob, von daher…
ArdorAlso so ein absurdes T-Shirt müsste hier doch auf Gegenliebe stoßen..
Nö, in Leipzig vielleicht, aber hier eher selten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIn Halle eher noch als in Leipzig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas ist ja alles nahezu absurd was hier geschieht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas ist ja alles nahezu absurd was hier geschieht
nsbm kick !! :evil::riot: oder wäre das ebenfalls absurd?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wo war das denn bitte ein nsbm post? deiner schon eher:haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)junge !! du hast gerade eindeutig eine bekannte ns-kapelle promotet und ich möchte als user des forums ganz sicher nicht mit so etwas schlimmen in verbindung gebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.