Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Die Nudelsoße wäre auch auf nem Brot viel zu salzig gewesen, aber Spaghetti mit Erdbeermarmelade von Oma sind ne Überlegung wert.
--
Highlights von metal-hammer.deOk, Wecker klingelt in 6 Stunden und Bauch nervt wieder. Do Widzenia.
Guten Hunger Talvi.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDann Soße mit Marmelade mischen. Könnte geil sein. Könnte…
--
Halt dein MaulAufjedenfall weniger Salzig
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich mag dein Profilbild Barnes 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Falls es wen interessiert:
Tracklist:
Venom – Buried Alive/Raise the Dead
Slayer – Live Undead
Gama Bomb – Zombie Blood Nightmare
Sonic Pulse – Bong Zombies
MJ – Thriller
Death – Zombie Ritual
Crimson Death – Undead Defeating
Cannibal Corpse – Pit of Zombies
Morbid Angel – Chapel of Ghouls
Dark Angel – Hunger of the Undead
Witchburner – Night of the Drinking Dead
Tankard – Zombie Attack
Kreator – Ripping Corpse
Autopsy – My Corpse Shall Rise--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was geht bei euch an Halloween?
Hab die Salzsoße schon entsorgt damit sie keinen Schaden mehr anrichten kann.
--
entweder Geburtstagsparty bei meinr ehemaligen Mitbewohnerin oder Konzert von nem Kumpel oder Corpsepaint-Party oder mal schaun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SkarrgIch mag dein Profilbild Barnes 🙂
Gracias, hat n Kollege für mich gebastelt. Als Aufheiterung weil ich krank bin. :haha:
TalvisotaWas geht bei euch an Halloween?
Hab die Salzsoße schon entsorgt damit sie keinen Schaden mehr anrichten kann.
Krank sein. Stinkt zwar, aber ich sehe immerhin wie n Zombie aus.
--
Halt dein MaulStilecht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich schließe mich Barnicle mal an..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYeah. The doomed Legion of kranke Menschen.
--
Halt dein MaulUnd Zombies stinken ja auch, Verwesung und so.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich glaube, das Forum ist der falsche Ort, wenn man miese Laune hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.