Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zurück an alle. Wer war denn von den Leutchen hier in Schlotheim? Gab’s ein Forentreffen?
Highlights von metal-hammer.deGlaub schon, aber da war ich nicht. Hab ausm Forum Ardor, Novo, Dent, Obskurus, Murderer, Schnibbel, Spambot, Tripp, sacrut, Gates Of Horror und Haereticus gesehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZum Forentreffen lag ich noch Koma, haha…
--
Wir waren auch nicht beim Forentreffen (Ardor, Dent, ich), also Freitag 16 Uhr waren 42 und ich am Cuba Libre Stand, bis wir merkten, dass eigentlich Samstag 12 Uhr ausgemacht war, aber da hatte keiner wirklich Lust.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWir waren auch nicht beim Forentreffen (Ardor, Dent, ich), also Freitag 16 Uhr waren 42 und ich am Cuba Libre Stand, bis wir merkten, dass eigentlich Samstag 12 Uhr ausgemacht war, aber da hatte keiner wirklich Lust.
Da war ich oft genug. :haha:
--
Ich nicht 8)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererDa war ich oft genug. :haha:
Kein Wunder, dass man dich nicht gesehen hat. Bist aber auch 2 mal eiskalt an mir vorbei gelatscht.
Achja, kurze Haare sind scheiße!NezyraelIch nicht 8)
Dito, ist aber bekannter, als mir mittlerweile lieb ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas beste am Festival war aber der Typ, der heut Mittag, als der Großteil schon weg war, an eine Matratze geschnallt war und umgefallen ist.
--
NovocaineKein Wunder, dass man dich nicht gesehen hat. Bist aber auch 2 mal eiskalt an mir vorbei gelatscht.
Achja, kurze Haare sind scheiße!Puh, hab dich nicht mitbekommen. Aber wenns abends war, lags wohl am Alk.
?--
Er sagt, du bist hässlich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelEr sagt, du bist hässlich.
😆
Also mir gefällts besser, als die verzottelten langen Haare.
--
Ja, kann man so sagen, wie Nezy tat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, kann man so sagen, wie Nezy tat.
Aber nur weil sie nicht gestylt waren. :8)
--
Nicht gestylt? Du hattest eine Kappe auf und hinten war alles abrasiert, ich habe nicht mal Haare gesehen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hau mich noch ein wenig vor die Glotze, schönen Abend euch noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.