Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Naja ich geh jetzt mal pennen, bin immer noch ziemlich im Eimer. Gute Nacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMachts gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIch hau mich noch ein wenig vor die Glotze, schönen Abend euch noch.
Rockabilly Haarschnitt halt. 😉
--
Hier mal eine Liste von Dingen, die ihr hier im Forum während eurer Abwesenheit verpasst habt (in absteigender Reihenfolge ihres Unterhaltungswertes):
Ganz wie erwartet.
Aber war nicht mal in Fun-Thread was interessantes?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPopokuschelHier mal eine Liste von Dingen, die ihr hier im Forum während eurer Abwesenheit verpasst habt (in absteigender Reihenfolge ihres Unterhaltungswertes):
Die Vergewaltigungsdebatte im Foto-FredSo
--
NovocaineGanz wie erwartet.
Aber war nicht mal in Fun-Thread was interessantes?Die KI-Dialoge von Daray sind ganz cool, die würd ich mir mal angucken. Gerade der erste is schon sehenswert 😉
NikSo
Hach ja, das hat eher einen hohen Kopfschüttelfaktor.
Och, ich finds lustig, wie alle aneinander vorbeireden
--
NikOch, ich finds lustig, wie alle aneinander vorbeireden
Und dazu noch völlig grundlos. Ja, das hat schon was :haha:
Ja, der Dialog ist ziemlich gut. Mal schauen, was die Vergewaltigung noch hergibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja geht so, da gabs schon lustigere Dialoge hier. Aber Twistys geheule fand ich lustig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNoch NIE eine SO dreiste Rammstein Kopie gesehen nud gehört! Man, ist DAS übel!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NezyraelNaja geht so, da gabs schon lustigere Dialoge hier. Aber Twistys geheule fand ich lustig
Als wäre sie selbst betroffen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGlaube auch
Schönes Wetter heute, gleich erstmal Wäsche waschen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.