Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Erstmal duschen und essen, dann zur Bibliothek huschen, dann zur Post, dann einkaufen und dann Wäsche waschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deUuuuuuuuuuuuuuurlaub naht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!
Jo gleich gibts auch essen. Lecker Cordon Bleu
Fährst weg Commander?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUlverNoch NIE eine SO dreiste Rammstein Kopie gesehen nud gehört! Man, ist DAS übel!!
Zieht sich durchs Album…
Das Ganze kombiniert mit blöden und auf „hart“ getrimmten Texten. Hab irgendwo gelesen, es handele sich dabei um das Nebenprojekt eines Agonoizepfostens.NezyraelJo gleich gibts auch essen. Lecker Cordon Bleu
Fährst weg Commander?
Jawohl ja! Auf in die Niederlande!
Was da los, neues Sofa während Novo, Ardor und ich nciht da sind? Das ist allerdings hart. Aber guter Name^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zurück ausm Moortal?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderJawohl ja! Auf in die Niederlande!
Aber man kann doch gar nicht mehr gar so einfach rauchen gehen :haha:
Wo fährsten hin? Letztes Mal waren wir in nem Center Park bei Zandvoort, das war ne spaßige Angelegenheit
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCenter Park ist super, allerdings ists schon sehr lange her, dass ich mal bei einem war… wir düsen nach Texel!
Pogopuschel Nik: Och, ich finds lustig, wie alle aneinander vorbeireden
Und dazu noch völlig grundlos. Ja, das hat schon was :haha:HAHA, is das nich typisch zwischen den Geschlechtern? 😆
Meine Herren…ich hatte am WE ne Endlos-Diskussion mit pubertierenden Kids, aber *schlagt mich tot* ich weiss net, wat schlimmer war – das hier oder die Zickenhühner… *woohah* :haha:Dacht echt, hier wär noch Intelligenz zu entdecken und echte Kerle, die was drauf haben 😈 *plopp!*Illusion den Gulli runterspülen sieht*gluckst*
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Nee, das ist typisch fürs Internet.
So n echter Zivillisationsdöner hat Festivaldönern gegenüber doch gewisse nachteile. Zu wenig Fleisch, zu wenig Knoblauch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dein Schreibstil ist in der Tat beängstigend… Intelligenz ist ziemlich subjektiv und deine Definition von „echten Kerlen“ solltest du nochmal erläutern, bei mir geht beides nicht unbedingt Hand in Hand.
http://www.youtube.com/watch?v=MhPf_p46aow--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Dein Schreibstil ist in der Tat beängstigend…Echt!? Wieso, wir sprechen doch objektiv die gleiche Language, oder soll ich mal in englisch, spanisch oder französisch probier’n?
Bin auch platt wie ne Briefmarke, dass das schon Dinge sind, die dich ernsthaft ängstigen können…
Ehrt mich aber! :haha:NovocaineIntelligenz ist ziemlich subjektiv und deine Definition von „echten Kerlen“ solltest du nochmal erläutern, bei mir geht beides nicht unbedingt Hand in Hand.
Ja, du…ich find’s einfach a bisserl anspruchsvoller, wenn man Menschen noch von Tieren auseinanderhalten kann – von ersteren erwarte ich einfach mehr Verstand 🙂
Intelligenz definiere ich aus einer gelungenen Kombi aus IQ und EQ. Letztere ist immens hilfreich, zu wissen, wann man reden oder lieber schweigen sollte.
Hab da eine Menge gelesen, die Stammtisch-Niveau noch weitgehend unterbietet…denke, man findet mehr Wahrheiten in der BILD 😆
Braucht man nich persönlich nehmen, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört…. 😉--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Einen wundervollen guten Morgen! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Deib Schreibstil ist seltsam, da du zu viele Redewendungen, Smileys und Veranschaulichungen nutzt, die dazu noch sehr seltsam sind. Interessant ist ea auch, wie du den Intelligenzgehalt deiner eigenen Aussagen ueber den anderer stellst, obwohl das meist nicht der Fall ist.
Ganz abgesehen von Paradoxa wie uns auf Bild-Leser Niveau zu degradieren und dann ‚echten Maennern‘ und ‚pubertaeren Kids‘ zu reden, welches bwides populistische Termini auf Niveau der Bild sind…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.