Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Da fällt mir ein, dass ich noch ins Album von NMZS udn Danger Dan reinhören wollte.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
TalvisotaNeeee, den Kappes geb ich mir ned.
Ach, wieso denn nicht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSolltest du tun, ist ein richtig gutes Ding geworden. Bei der Gelegenheit auf der Homepage der Antilopengang auch geleich Koljah & NMZS – Motto Mobbing ziehen, lohnt sich ebenfalls.
--
Zieh mir gerade Paranormal Activity 2 rein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaScheiße, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAch, wieso denn nicht?
Lockt mich nicht. Hab mal oberflächlich reingehört, aber hab nicht das Gefühl gehabt dass ichs brauch. Da kann ich meine Zeit und meine Aufmerksamkeit durchaus besserem Rap widmen.
So, Kumpel hat mir grad abgesagt. Welcome 2 Südstadt-Gammelhalloween @ home. Und es is nich mal Bier im Haus.
--
TalvisotaSolltest du tun, ist ein richtig gutes Ding geworden. Bei der Gelegenheit auf der Homepage der Antilopengang auch geleich Koljah & NMZS – Motto Mobbing ziehen, lohnt sich ebenfalls.
Ich werd mal reinhören und dann weitergucken. Aber hab schon aus mehreren Ecken gehört, dass es sich lihnen soll.
--
Halt dein MaulPA is auch nix was man sich reinzieht wenn man nebenher in diesem ranzigen Forum postet. Das gibt man sich alleinun aufmerksam in nem dunklen Raum. Ich hab mir PA1&2 letzten Winter bei mir auf der Schule (altes Hotel auf der Alb) angeschaut und mich hats übel geflashed. War nach nem Horrorfilm echt selten so kribbelig wie nach denen.
--
ArdorScheiße, oder?
Nicht so scheiße wie der erste, für den brauchte ich nur 10 Minuten.
Der dritte ist dann nochmal etwas besser.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, jetzt gibts Necrophagia – Harvest Ritual auf die Ohren, das passt auch zu Halloween.
--
TalvisotaPA is auch nix was man sich reinzieht wenn man nebenher in diesem ranzigen Forum postet. Das gibt man sich alleinun aufmerksam in nem dunklen Raum. Ich hab mir PA1&2 letzten Winter bei mir auf der Schule (altes Hotel auf der Alb) angeschaut und mich hats übel geflashed. War nach nem Horrorfilm echt selten so kribbelig wie nach denen.
PA1 hab ich auf DVD und genauso geguckt wie du es gesagt hast, fand ich trotzdem öde. Teil 2 sogar im Kino gesehen und völlig gelangweilt gewesen..
--
Musiksammlung RYMGibt da wohl 2 Lager meine beiden Mitbewohner sind n gutes Beispiel. Der eine hat bei Teil 1 gekrischen wie ein kleines Mädchen und der andere is nach 20 Minuten weggepennt. Kenn viele die die Filme entweder total übel oder stinklangweilig finden. Dazwischen gibt es wohl nix.
Hat schon jemand den neuen Wrong Turn gesehen? Und jetzt heult mir ja nicht rum, dass die Wrong Turn-Reihe kacke ist!!!!!
--
Leute, GANZ WICHTIG BEI PA: BASS aufdrehen! Ohne Bass fehlt die Atmosphäre.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie überaus fantastisch, in einem Bundesland zu studieren, das morgen Feiertag hat, und in einem zu wohnen, das morgen keinen hat. So kann ich gepflegt ausschlafen und nachmittags endlich mal ein paar lästige Besorgungen erledigen, auf die ich unter der Woche abends nie Bock habe.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterneuer wrong tunr?
ich gug zur feier des tages meine jeepers creepers box.geiler film
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.